News Wochenrück- und Ausblick: Viel Energie – nicht nur für RX 6900 und Ryzen 5000

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, flo.murr und Hexxxer76
Mit diesem Lesestoff im Gepäck wünscht die Redaktion einen erholsamen Sonntag!
@Redaktion: Ebenso, erholt euch schön.
Die Woche war aber auch echt gut was los hier, ganz großes Kino. Hier macht das mitlesen echt Spaß.
Am Mittwoch kam ich nicht mal zum daddeln. :D MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Brian.Griffin, flo.murr und 5 andere
Zwischen den Fanboykriegen und 30X0 Gejammer war eigentlich jede News zu einem anderem Thema ein Lichtblick.
Da freue ich mich schon richtig auf die Kommentare zu den nächsten Releases.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, iceshield und Tilman24
Mittwoch Abend steht auf der Speisekarte "Schlachtplatte á la Intello"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Tilman24 und konkretor
Mich würde mal interessieren, ob die meisten Pageviews durch registrierte erfolgen oder unregistrierte...
 
Axxid schrieb:
Zwischen den Fanboykriegen und 30X0 Gejammer war eigentlich jede News zu einem anderem Thema ein Lichtblick.
Was hilft: sieh es als Seifenopervariante, dann sind diese Sachen amüsant ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Ich hoffe das amd günstig bleibt. Denn seit ich das rx 5700 xt habe schwöre ich auf Amd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, fox40phil, Inxession und eine weitere Person
Schwör doch einfach auf das beste, was du für dein Budget bekommst. Damit spart man sich Gewissensbisse und schlechte Entscheidungen. Außer Intel. Kauf niemals Intel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, fox40phil, Nightmar17 und eine weitere Person
Hach, ich liebe diese Fanboykriege. Es ist für mich das Salz in der Suppe, wenn ich die Techforen abgrase. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 122messi122
An dieser Stelle wünsche ich der Redaktion viel Kraft für diesen Monat. Alles, was zu Ryzen5000, RX6000 und weiterhin RTX30x0 noch kommt, wird sicherlich anstrengend - aber hoffentlich geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Jan, SVΞN und eine weitere Person
@LamaMitHut ich freu mich schon auf die ersten Benchmarks, weil dann haben einige recht, die Anderen nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Jan und LamaMitHut
Oh ja, und jeder wird behaupten, dass ER natürlich Recht hat, weil die Benchmarks natürlich interpretiert werden müssen. :D

Der Oktober wird so spannend wie schon lange nicht. Ich freu mich!
 
Bissel Hinterhältig die Überschrift.
 
FatalFury schrieb:
Bissel Hinterhältig die Überschrift.

Findest du? Ich würde sagen, auf den Punkt und absolut passend. ;)

Schönen Start in die Woche, allen Lesern, Redakteuren und Moderatoren.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, knoxxi und PietVanOwl
Zurück
Oben