News Wochenrück- und Ausblick: Xe-Grafik für NUC und neuer Testparcours für GPUs

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
In der letzten Woche interessierte Leser nicht nur Intels NUC 11 Pro und die erneute Überarbeitung des Grafikkarten-Testparcours, sondern auch Microsofts Suche nach einer neuen Standardschriftart für Microsoft Office und ein Adapter für die AV-Receiver von Denon und Marantz zur Lösung des HDMI-2.1-Bugs.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Xe-Grafik für NUC und neuer Testparcours für GPUs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Und wieder ist eine Woche voller spannender Themen rum.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SVΞN und holdes
PietVanOwl schrieb:
Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten Sonntag. :) MFG Piet
Danke dir! Dem kann ich mich nur anschließen!

Wir sehen lesen uns nächste Woche!

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und PietVanOwl
Diese umfassenden Änderungen der letzten Woche können auch im Testparcours nicht unberücksichtigt bleiben, bevor schon in Kürze erneut neue Grafikkarten anstehen.
D.h es gibt bald neue GPUs? Oder stehe ich auf dem Schlauch.

Btw: Als Spiel für einen nächsten GPU Testparkour wünsche ich mir Anno 1800 zurück und Hunt Showdown als beliebten und hardwarefressenden MP Titel ;).

PS: schönen Sonntag allen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben