News Wochenrückblick: Eine RX 480 im ThinkPad X1 würde Leser glücklich machen

Wenn es im meistgelesenen Artikel nun um, z.B. Marc Zuckerberg, gegangen wäre, würde uns dann eine RX 480 in Marc Zuckerberg glücklich machen???

Absolut bescheuerte Überschrift, mehr fällt mir nicht ein. :utripper:
 
Humor ist in Deutschland nur zu Karneval erlaubt! Unerhört sowas! Man reiche mir Fackel und Mistgabel!
 
EchoeZ schrieb:
Der Titel lädt zum fröhlichen Kommentieren ein, Ziel erfüllt ;)
Jup, die Überschriften funktionieren jedenfalls:
uCJIoap.png
 
zeedy schrieb:
Im Ernst, eure Überschriften sind einfach nur schlecht... Und haben mittlerweile ihren eigenen Stil. Klingts bekloppt oder sinnlos, muss das eine CB Überschrift sein.
+1
 
zeedy schrieb:
Im Ernst, eure Überschriften sind einfach nur schlecht... Und haben mittlerweile ihren eigenen Stil. Klingts bekloppt oder sinnlos, muss das eine CB Überschrift sein.

MichiLH schrieb:
Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...

IncaCola schrieb:
Wenn es im meistgelesenen Artikel nun um, z.B. Marc Zuckerberg, gegangen wäre, würde uns dann eine RX 480 in Marc Zuckerberg glücklich machen???

Absolut bescheuerte Überschrift, mehr fällt mir nicht ein. :utripper:

Ihr kleinkarierten Menschen, Meckern um des Meckerns willen - typisch Deutsch.
Warum müsst ihr eine interessante Überschrift kritisieren , eine ÜBERSCHRIFT.
Kommentiert doch einfach in anderen Foren , jedesmal ein Graus solche Kommentare überfliegen zu müssen. Fanboy-tum und gefährliches Halbwissen kann ich noch in diesem Forum akzeptieren aber das Altdeutsche alles schlecht reden , nein das geht nicht.
Lasst sowas einfach sein , wenn es euch nicht gefällt haltet einfach den Mund, anstelle jegliche Kreativität von CB zu zerstören.
 
Also ich selbst hatte zu keinem Zeitpunkt den Gedanken, die neuen Überschriften als unpassend zu empfinden. Im Gegenteil, die sind doch witzig und man weiß sofort, wie sie gemeint sind. Wer die Überschriften nicht als Gag wahrnimmt, sollte etwas an seinem Gespür für Ironie justieren. Weshalb muss denn jede Schlagzeile bierernst formuliert sein?

Ich finde die Teile amüsant und hoffe, dass CB diesem Stil treu bleibt.
 
MichiLH schrieb:
Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...
Computerbase lebt von Klicks! Wir dürfen das Forum kostenlos und ohne Einschränkungen nutzen. Und was genau gefällt Dir daran nicht?
Hier im Forum liest man jeden Tag irgendwelche Kommentare, die selbst die Bildzeitung nicht drucken würde aber das ist natürlich in Ordnung!
 
Sollte keine Probleme mit der Kühlung geben. So ein Thinkpad mit RX 480 wär schon was feines:king:
 
Zurück
Oben