News Wochenrückblick: Eine RX 480 im ThinkPad X1 würde Leser glücklich machen

Eure Überschriften werden immer besser :D
 
Im Ernst, eure Überschriften sind einfach nur schlecht... Und haben mittlerweile ihren eigenen Stil. Klingts bekloppt oder sinnlos, muss das eine CB Überschrift sein.
 
Ich finde die Überschrift genial. Daumen hoch dafür :D
 
Ich finds super dass ihr mit den Überschriften des Wochenrückblicks provozieren wollt und es bei so einigen auch klappt. Wie Fliegen, die sich von diesen gelben Fliegenfallen anlocken lassen.
 
Die Überschriften werden von einer KI erstellt...einer nicht gerade ausgereiften :lol:
 
watwatwat.jpg
 
Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...
 
Na das ist doch dann ein guter Grund auch das Lenovo ThinkPad X1 Yoga zu testen. Das interessiert mich nämlich noch eine kleine Ecke mehr als das X1 Tablet. :D
 
Hätte das X1 einen TB3-Anschluss, wäre wenigstens eine RX480 neben dem X1 möglich. ;)
 
MichiLH schrieb:
Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...

Bitte was?
Die Wochenrückblicksüberschriften sind immer witzig und irgendwie blöd, was auch genau so gewollt ist.
 
MichiLH schrieb:
Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...

Manche Leute... da fehlen einem die Worte. Aber es gibt eine Lösung: Sucht euch eine andere Seite, denn wer euch zum Freund hat benötigt keine Feinde mehr!
 
Svendrae schrieb:
Manche Leute... da fehlen einem die Worte. Aber es gibt eine Lösung: Sucht euch eine andere Seite, denn wer euch zum Freund hat benötigt keine Feinde mehr!

wieso? weil jemand auch mal kritik übt soll er gleich verschwinden? auch ich finde die überschriften zum teil,naja merkwürdig, zumindest sind aber die artikel auf gleichen und hohem niveau geblieben.

gruß
 
Für Leute die nur die Überschriften lesen seeehr verwirrend^^

Aber wenn man 1+1 rechnen kann und bissl den Artikel überfliegt, dann versteht man den Sinn ;)
Gab schon deutlich schlimmere Überschriften.
 
So so, 1080 und 1070 sind also am Markt angekommen. Und wo da genau? :evillol:
 
Keine Ahnung, warum einige immer über die Wochenrückblicküberschriften meckern, sind doch ganz witzig. Wem es nicht gefällt, der kann sie doch einfach überlesen und über solche "Humorgrößen" wie Hubertus Albers lachen.
 
Zurück
Oben