Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wochenzeitung" gesucht
- Ersteller freudibold
- Erstellt am
MaDDiN09
Lt. Commander
Ja gut, aber ich les auch keine Zeitung wo ich mir jeden Artikel 2x durchlesen muss bevor ich alles verstanden habe. Für mich muss sich das flüssig runterlesen lassen, ist ja irgendwie auch Unterhaltung.
Und nein ich bin nicht unterbelichtet und zu blöd für o.g. Zeitungen, hab Abitur und studiere
Und nein ich bin nicht unterbelichtet und zu blöd für o.g. Zeitungen, hab Abitur und studiere
Feuerferkel
Banned
MaDDiN09 schrieb:Ja gut, aber ich les auch keine Zeitung wo ich mir jeden Artikel 2x durchlesen muss bevor ich alles verstanden habe. Für mich muss sich das flüssig runterlesen lassen, ist ja irgendwie auch Unterhaltung.
Und nein ich bin nicht unterbelichtet und zu blöd für o.g. Zeitungen, hab Abitur und studiere![]()
Jedem das seine. Ich für meinen Teil lese eine Zeitung um mich zu informieren. Merkwürdig, aber die "Süddeutsche" kann ich so runterlesen und habs im ersten Durchgang verstanden... Unterhaltung ist da drittrangig. Da kann ich ja gleich Comic oder Groschenromane lesen.
Die Süddeutsche lese ich auch sehr gerne. Schade, dass es davon keine Wochenzeitung gibt.
Pana
Lt. Commander
Das sind Magazine, keine Zeitungen.Plasmor schrieb:Spiegel, Stern, Focus sind nichts für dich?
Die würden eigentlich alle drei genau deinem Anforderungsspektrum entsprechen, außer dass sie Montags erscheinen(aber trotzdem schon Sonntags z.B. am Bahnhof zu bekommen sind)
Schon klar, würden aber seinem Anforderungen entsprechen.Pana schrieb:Das sind Magazine, keine Zeitungen.
Reaperian
Cadet 4th Year
Ich empfehle den Freitag, weil sie eine gute Verbindung zwischen Zeitung und Blog herstellt und eine gute Internet Community besitzt. Zudem bezeichnet sie sich selbst als Meinungsmedium, was auch daran liegt, dass Leser an der Zeitung selbst mitwirken können. Thematisiert werden nicht nur die letzten 7 Tage, sondern auch zeitunabhängige Themen. Das Wochenthema der aktuellen Ausgabe beschreibt die Auswirkung von Agrarspekulationen auf die dritte Welt, eigentlich ein sehr interessantes Thema.
Des Weiteren sind alle Artikel auch kostenlos einsehbar auf der Homepage der Zeitung (www.freitag.de)
Erscheint jeden Donnerstag (sic!) und kostet 3,20 €.
Des Weiteren sind alle Artikel auch kostenlos einsehbar auf der Homepage der Zeitung (www.freitag.de)
Erscheint jeden Donnerstag (sic!) und kostet 3,20 €.
Zuletzt bearbeitet: