Wörterbuch, Chromebrowser

ziborg

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
26
Hi, ich nutze auf meinem Tablet den Chromebrowser.
Ich hätte jetzt gern ein Plug-In oder eine App im Hintergrund für Übersetzungen, vorrangig Englisch auf Deutsch.
Am liebsten wäre mir das ganze so schlicht wie möglich.
Stelle mir vor ich surfe mit dem Chromebrowser auf einer englischen Seite. Ein Wort verstehe ich nicht, klicke dieses an/markiere es und die Übersetzung wird mir sofort in einer kleinen Blase angezeigt.

Aktuell geht dabei zwar dieses kleine Google "Fenster" unten an und da steht teilweise auch eine Erklärung und eine Übersetzung, außerdem kann ich durch hochziehen die Übersetzung sehen. Allerdings zeigt er mir manchmal wohl nur eine typische Goolgesuche zu dem Wort an und irgendwie ist es auch etwas umständlich so weil es nicht auf eine Klick geht...

Kann mir jemand etwas empfehlen?
 

ziborg

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
26
Das hab ich scon probiert aber das einbetten funktioniert nicht, oder bin ich einfach zu doof dafür?
Es geht nicht um den Chrome Browser unter Windows sondern um den Chrome Browser unter Android auf dem Tablet...
 
Top