Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür ist dieses Taste? Mail iOS 4.1
- Ersteller söLLa
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
also bei mir hat die ein anderes symbol. und zwar ists der papierkorb komisch, das die bei dir anderst aussieht?!
?
"?"
Gast
Bei meinen iPod ist an der Stelle das Symbol für den Papierkorb, welcher beim betätigen aufgeht und die aktive Mail löscht. Oder besser vom Eingang in den Papierkorb verschiebt.
Hast du irgendwelche Apps installiert die das aussehen verändern? (ala TuneUp beim Windows)
Hast du irgendwelche Apps installiert die das aussehen verändern? (ala TuneUp beim Windows)
?
"?"
Gast
ich ja (aktuelle 4.1 und ohne Jail)
sind deine gelöschten Mails dann im Papierkorb?
sind deine gelöschten Mails dann im Papierkorb?
Benutzt du auch GoogleMail?
So, im Apple Retail kannte kein Mitarbeiter dieses Zeichen Oo Liegts evtl. daran dass die iPhone aus UK sind? Fällt mir jetzt gerade spontan ein
Tauchen bei euch denn die gelöschten Emails im Papierkorb wieder auf?
So, im Apple Retail kannte kein Mitarbeiter dieses Zeichen Oo Liegts evtl. daran dass die iPhone aus UK sind? Fällt mir jetzt gerade spontan ein
Zuletzt bearbeitet:
31337master
Lt. Junior Grade
Das ist der Knopf um Mails zu archivieren. Sie sind dann unter "Alle Nachrichten". Wenn man keinen Gmail Account hat, sitzt an dieser Stelle der Papierkorb um Mails zu löschen. Google löscht aber nichts sonder archiviert. Deswegen der Karton statt Papierkorb.
31337master
Lt. Junior Grade
Das ist bei Gmail generell so, nicht nur auf dem iPhone.