Wofür ist dieses Taste? Mail iOS 4.1

söLLa

Commodore
Moin,

weiß jemand von euch wofür die markierte Taste unter iOS 4.1 ist? Beim Klick werden die eMails aus dem Posteingang gelöscht und danach kann ich sie nicht mehr finden :freak: Jemand ne Idee!?

Grüße

Anhänge

• IMG_0151.PNG
    IMG_0151.PNG
    65,6 KB · Aufrufe: 733
also bei mir hat die ein anderes symbol. und zwar ists der papierkorb komisch, das die bei dir anderst aussieht?!

bei mir gibts das symbol auch net :D

Bei meinen iPod ist an der Stelle das Symbol für den Papierkorb, welcher beim betätigen aufgeht und die aktive Mail löscht. Oder besser vom Eingang in den Papierkorb verschiebt.

Hast du irgendwelche Apps installiert die das aussehen verändern? (ala TuneUp beim Windows)

Bei dem iPhone von meinem Dad (iOS 4.1) ist das gleiche Symbol :freak: Benutzt ihr auch iOS 4.1 ohne Jailbreak?

ich ja (aktuelle 4.1 und ohne Jail)

sind deine gelöschten Mails dann im Papierkorb?

Nein sie tauchen nirgendwo mehr auf.. Hm komisch, ich glaub ich fahr gleich kurz zum Apple Retail und guck mir die iPhones da mal an..

Liegts vielleicht an GoogleMail?

Zuletzt bearbeitet:
Also mein 3Gs (iOS4.1/JB) zeigt das selbe Symbol an. Komisch wenn ich es anklicke verschwindet die e-mail und ich kann sie nirgends finden...

Benutzt du auch GoogleMail?

So, im Apple Retail kannte kein Mitarbeiter dieses Zeichen Oo Liegts evtl. daran dass die iPhone aus UK sind? Fällt mir jetzt gerade spontan ein :D Tauchen bei euch denn die gelöschten Emails im Papierkorb wieder auf?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Knopf um Mails zu archivieren. Sie sind dann unter "Alle Nachrichten". Wenn man keinen Gmail Account hat, sitzt an dieser Stelle der Papierkorb um Mails zu löschen. Google löscht aber nichts sonder archiviert. Deswegen der Karton statt Papierkorb.

Dann bringt der Knopf ja effektiv nix wenn die Mails doch noch vorhanden sind nur in einem anderen Ordner :freak:

In meinem Gmail am PC kann ich doch Mails in den Papierkorb verschieben und da nochmal löschen?!

joa im Browser geht man dazu in den Papierkorb und dann auf "Endgültig löschen". Und auf dem iPhone muss man dazu in den "Alle Nachrichten" Ordner gehen... dann auf den Papierkorb-Button klicken.

Aaaah jetzt hab ich den Papierkorb gefunden :D Endlich ist das Geheimins gelüftet :lol: :D

man kann auch unter "Einstellungen" -> "Mail" -> Account auswählen und dort "E-Mails archivieren" deaktiveren, dann kann man die Mails direkt löschen bzw. in den Papierkorb verschieben... ;)

Zurück
Oben