Wofür Kästchen im Forum oberhalb des "ComputerBase" Logos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ws bedeuten die symbole über dem cb logo?

HI,
Ich konnte jetzt schon mehrere Tage beobachten das über dem computerbase logo auf der website kästchen sind die von farbe und anzahl immer weider variieren:D ist das ne art uhr oder was ist das kann mir einer das erklären:D bin neugierig....:)
mfg jan

Anhänge

• cb kasten.jpg
    cb kasten.jpg
    305 KB · Aufrufe: 226
AW: Ws bedeuten die symbole über dem cb logo?

da gehts dir genauso wie mir - frage mich auch schon die ganze woche was das bedeutet.
cya

AW: Ws bedeuten die symbole über dem cb logo?

Wer neugierig ist, sollte die Suchfunktion nutzen. Oder glaubst du wirklich, daß du nach Tagen der Erste
bist, dem das auffällt?

Die SuFu hat mir leider nichts gebracht, deshalb frage ich einfach mal hier:

Was hat es mit diesen Kästchen auf sich, die im Forum direkt oberhalb des CB-Logos dargestellt werden? Sie scheinen sich täglich zu verändern (bin mir nicht sicher, habe nicht so darauf geachtet und es mir gemerkt) und bis jetzt hatte ich die Farben Schwarz, Rot/Orange und Blau.
Die sind mir vor ein paar Tagen aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vorher nicht da waren.

MfG

Die Sufu hat nix gebracht, kann man gar nicht glauben. Mach doch mal die Augen auf.

Computerbase schwarze/orange quadrate

Was bedeuten eigentlich die schwarzen und orangen quadrate über dem cb header?

Ich tipp mal auf binäre darstellung des datums...

AW: Computerbase schwarze/orange quadrate

der 11. heute..

Falsches Forum, Suchfunktion...
Wie kommt ihr nur darauf, dass Fragen zu CB nicht ins Feedback gehören?

Was bedeuten die farbigen Qudrate über dem Computerbase-Schriftzug ?

Hi, hoffe, das kann mir wer kompetenter beantworten :D !
wie jedermann schon gesehen hat, sind seit kurzem so farbige Quadrate über dem Computerbase-Logo auf der Internetseite von CB vorhanden.

Was bedeuten die ?

PS.: diese Frage ist off-topic schon ein paar Mal gestellt worden.

AW: Was bedeuten die farbigen Qudrate über dem Computerbase-Schriftzug ?

Warum stellst du die Frage, wenn du weißt, dass sie schon ein paar mal gestellt und beantwortet worden ist ? :rolleyes:

Mysteriöse Bunte Blöckchen

Seit einigen Tagen wundere ich mich immer wieder über die kleinen sich ständig ändernden bunten Würfen links oben über dem Computerbase Zeichen.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum, zu welchem Zweck und mit welcher Funktion die Admins diese Würfel eingebunden haben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben