Woher DirectX 10 downloaden

gamerfake

Ensign
Hallo,
Auf meinem PC ist bis jetzt nur DirectX 9 drauf, ich habe aber eine Grafikkarte(8800GT) die DirectX 10 unterstützt und das soll ja acuh bessere Grafik haben.
Kann mir bitte jemand sagen wo man die Version DirectX 10 herbekommt oder nen Link zum Download :)
Danke schonmal dafür ;)

DX10 gibt es nur mit Vista bzw. 10.1. nur mit Vista SP1.

Noch dazu halten sich die Vorteile von DX stark in Grenzen da es nur wenige Spiele überhaupt nutzen und wenn dann ist der grafische Vorteil auch nicht so gigantisch.

Ich bleib lieber noch 5 Jahre bei DX9 bevor ich mir Vista installier.

@claw:

nur dass er sich damit nur sein dx9 updated. dx10 gibts nirgends einzeln und ist nur bei vista/vista sp1 enthalten.

downloaden gar nicht, da hilft nur vista sp 1 kaufen. "DX10" ist fester bestandteil von vista, von diversen versuchen das in xp einzubauen ist imo nicht viel übrig geblieben.

das is mir eigentlich ziemlich wurscht, er wollte directx 10, also hab ich in google gesucht und bin auf die microsoft seite gekommen wo überall directx 10 steht ;)

btw, scrollt mal auf der seite (siehe link) nach unten und schaut euch den vergleich von dx 9 zu dx 10 an xD

Ja, ich habe Vista, aber als ich mit einem Spiel so ein Systemcheck gemacht habe da stand da es ist nur 9.0 drauf :(
Und ich habe schon Service Pack 1

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich musst Du das Spiel neuinstallieren, damit es deine neue Grafikkarte registriert, oder das Spiel ist garnicht DX10 fähig

Wahrscheinlich hat das Spiel DirectX9 und das hies dann nur: Jo. DirectX9 ist vorhanden.(was DX10 nicht ausschließt)
Geh mal auf Start>Ausführen und gib mal dxdiag ein. Da siehsts du dann deine DirectX Version.

Und der Grafikvergleich auf der Microsoft Seite ist ja mal genial. Vergleichen Halo mit Crysis. Da hätten sie auch was neues nehmen können (z.B. Call Of Duty 4)

also der Screenvergleich auf der MS Seite ist ja echt ma läppisch ^^ also der Vergleich von solch verschiedenen Spielen ist echt nich aussagekräftig ;)

aber bei den anderen DirectX9 vs. DirectX10 Screens sieht man sehr wohl dass DirectX10 sehr cool aussehen kann...

aha stimtt weil da spiel ist schon 2 jahre <alt^^

claW3581 schrieb:
das is mir eigentlich ziemlich wurscht, er wollte directx 10, also hab ich in google gesucht und bin auf die microsoft seite gekommen wo überall directx 10 steht ;)

btw, scrollt mal auf der seite (siehe link) nach unten und schaut euch den vergleich von dx 9 zu dx 10 an xD

was für ein sch*ott ... halo ist uralt, crysis extrem neu.

Call Of Duty 4 - Dx9

man kann in crysis per config alle "dx10-effekte" auch unter dx9 haben ...

@topic du hast auf jeden fall dx10 schon installiert ... starte doch einfach mal ein dx10 titel.

Zurück
Oben