Woher günstigen Router mit Modem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du mit meinem angebot zufrieden bist und da du ja versand zahlst kann ich den über express verschicken und du hättest die box am dienstag

Kannst mer mal verraten wieso Du nicht doch den Speedport genommen hast?

Der Netgear WGR614V7 ist eigentlich auch nicht schlecht, wundert mich, dass der schon die Grätsche macht.

Du hängst aber nicht zufälligerweise gleichzeitig im WLAN und mit dem LAN Kabel dran?

Ne es ging mir nur um die gleichzeitige Verbindung eines Rechners über LAN und WLAN

Ne also wenn dann nur mein Tower und dann das Netbook

Der Router lief von dem Zeitpunkt an auch stabil bis grad eben wieder, er ist wieder abgestürzt. Jetzt läuft grad alles normal, kann es sein das das Modem und der Router nicht richtig kommunizieren?

Wenn nicht will meine Mutter eine FritzBox kaufen, was wär da die beste Alternative?

Ich weiss zwar nicht genau inwieweit sich das äussert, ob das am LAN wie auch im WLAN passiert, aber ich hol mir mal ne TP-Link TL-WN551G WLAN Karte, die wie der Router auch nen Atheros Chipsatz hat. Mal schauen, ob da DHCP mit WLAN dann sauber läuft.

Und lösch mal den Browser Cache, ich hab nach nem Firmwareupgrade von Routern schon erlebt, dass ein alter Cache, den Router durcheinandergebracht hat, als ich erneut ins Konfigurationsmenue wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben