Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher günstigen Router mit Modem?
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ne also wenn dann nur mein Tower und dann das Netbook
Der Router lief von dem Zeitpunkt an auch stabil bis grad eben wieder, er ist wieder abgestürzt. Jetzt läuft grad alles normal, kann es sein das das Modem und der Router nicht richtig kommunizieren?
Wenn nicht will meine Mutter eine FritzBox kaufen, was wär da die beste Alternative?
Der Router lief von dem Zeitpunkt an auch stabil bis grad eben wieder, er ist wieder abgestürzt. Jetzt läuft grad alles normal, kann es sein das das Modem und der Router nicht richtig kommunizieren?
Wenn nicht will meine Mutter eine FritzBox kaufen, was wär da die beste Alternative?
Pitt_G.
Admiral
Ich weiss zwar nicht genau inwieweit sich das äussert, ob das am LAN wie auch im WLAN passiert, aber ich hol mir mal ne TP-Link TL-WN551G WLAN Karte, die wie der Router auch nen Atheros Chipsatz hat. Mal schauen, ob da DHCP mit WLAN dann sauber läuft.
Und lösch mal den Browser Cache, ich hab nach nem Firmwareupgrade von Routern schon erlebt, dass ein alter Cache, den Router durcheinandergebracht hat, als ich erneut ins Konfigurationsmenue wollte.
Und lösch mal den Browser Cache, ich hab nach nem Firmwareupgrade von Routern schon erlebt, dass ein alter Cache, den Router durcheinandergebracht hat, als ich erneut ins Konfigurationsmenue wollte.
F
Fiona
Gast
//Thema auf Wunsch vorm Threadersteller geschlossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.