Woher Handy Prototypen bekommen

patty1971

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.658
Was willst du damit?

Prototypen sind nicht umsonst Prototypen (Versuchsmodelle).
Sie sind in der Regel nicht käuflich.

Bzgl. der Testberichte werden Vorabversionen ausgeliefert, diese müssen aber auch wieder zurück geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja - entweder du arbeitest da und steckst eins ein oder du bist halt bei der Presse bzw einer Website die Reviews macht und bekommst eins als Testmuster - diese müssen hinterher aber auch meist zurückgeschickt werden - speziell wenn es sich um teurere Geräte handelt.
 
das sind meistens news seiten/redaktionen, die damit unengeltlich werbung machen für ein paar klicks. dazu muss man aber scho bisschen größer sein als nur sone hobbypage..und einfach mal anfragen ist dreist und darauf wirst du wohl auch nie eine antwort erhalten^^

und wenns irgendwelche kleinen blogs sind.. entw. entwickler oder leaks wie beim nokia n8 ;)
 
Für mich haben :)
Ich finde das Design Klasse.
 
Die Presse oder eindeutig bekannte Testportale bekommen solche Geräte vom Hersteller zur Verfügung gestellt, um die Geräte zu bewerten. Manche müssen zurückgegeben werden, andere widerrum nicht.


EDIT: Soo dreist! Dann warte, bis es im Handel ist und kaufs DIR! Mann ey. Sonderwünsche und dann auch noch für lau! Geile Mentalität!
 
Dein Avatar passt iwie perfekt zu der letzten Aussage :)

Ich fürchte, da musst du dich gedulden, bis es offiziell auf den Markt kommt.
 
Radde schrieb:
Dein Avatar passt iwie perfekt zu der letzten Aussage :)

Ich fürchte, da musst du dich gedulden, bis es offiziell auf den Markt kommt.

Das blöde ist das Gerät ist auf dem Markt, nur haben sie das Design komplett überarbeitet.
Und das sieht einfach grauenhaft aus :D
So sieht es aus wie man es bekommen kann:
http://www.letsgomobile.org/de/mobiltelefone/2482/lggw910optimus7/

@ mrcrabs: Ich wollte es nicht umsonst haben, habe Angefragt wo man das Gerät erwerben kann. Nix Gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@patty

das hättest du gleich in deinen Anfangs-Post schreiben sollen, so habe auch ich gedacht du willst einfach mal nen Prototypen zum rumspielen haben.

btw. es wird schon einen Grund haben, warum das Design noch mal geändert wurde. Du kannst garnicht wissen ob der Prototyp nicht irgendwelche Probleme oder so hat.

greez
 
Das wurde allerdings nicht so ganz deutlich. Sorry.

Wenn die das Design ändern kann man wohl nichts mehr machen, ausser bei den div. Testportalen und Redaktionen mal freundlich anfragen, ob die das Gerät evtl. behalten durften und ob du es erwerben kannst/ darfst.
 
Du verwechselt da glaub ich was. Das sind 2 verschiedene Smartphones die lediglich den selben technischen Untergrund besitzen. Der von dir genannte "Prototyp" ist das "LG GW910" und das andere mit dem neuen Design ist das "LG E900 OPTIMUS 7" welches es derzeit bei Vodafone vertrieben wird. Eines ist eben für den europäischen Markt bestimmt und das andere für andere Märkte...

LG GW910 Panther:
http://www.stereopoly.de/ifa-lg-windows-phone-7-gw910-panther-schon-ausgestellt-und-im-einsatz/

LG E900 Optimus 7:
http://www.areamobile.de/news/16705-lg-e900-optimus-7-erste-produktfotos-vom-lg-windows-phone
 
Zurück
Oben