• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life: Alyx Key woher bekommen?

Boschmann

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Abend zusammen,

ich weiß nicht genau, wohin mit dieser Frage. Deswegen gehe ich mal die Spiele-Foren abklappern. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und er ist Gamer mit Leib und Seele. Er ist vor allem süchtig nach Half-Life. Er sagte, er wünsche sich das und jetzt zu meiner Frage: Ich sehe, dass man das Spiel nur als Key Download auf Steam kaufen kann zur Zeit. Ist das wirklich der einzige Ort, wo man den Serial Code dazu bekommen kann. Gibt es da keine weiteren Seiten, wo man das bekommen kann? https://www.keyload.de/half-life-alyx-key-kaufen-steam-download <-- Diese Seite hat zum Beispiel alles über das Game eingestellt, aber es gibt schlicht und einfach keine Angebote dazu. Und dabei ist diese Seite nicht der einzige Fall. Man findet das Spiel wirklich nirgends. Kriege ich Download Code überhaupt von woanders, als von Steam oder liegt es daran, weil es noch nicht draußen ist? Sollte ich mit dem Kauf lieber warten? Wenn ich durch euch ein paar Euro dabei sparen könnte, wäre ich wirklich dankbar.

Viele Grüße
Boschmann
 
Gegen Steam spricht für dich also nur der Preis? Ansonsten kannst du bei Steam ja auch Spiele kaufen und als Geschenk (auch zu geplanten Terminen) an Freunde verschenken und die bekommen das Spiel dann direkt in die Bibliothek.
 
und wenn selbst kein Steam vorhanden ist kannst Du an in Supermärkten, oder in Tankstellen, Steam Guthaben Karten kaufen. Die kannst dann auch verschenken und dein Freund kauft sich das Spiel selbst davon.
 
Zurück
Oben