Nordseeleo
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 51
Sehr geehrte CB Community
Meine Oma hat vor circa 2 Jahren ein neues Handy mit einer neuen SIM-Karte erhalten. Gestern meinte sie plötzlich sie kommt nicht mehr in ihr Smartphone und auf dem Startbildschirm wird nun plötzlich nach der PUK gefragt (also hat sie vermutlich das Passwort falsch eingegeben).
Leiden die Unterlagen hierfür nicht aufgehoben bzw sind sie nicht mehr auffindbar.
Was kann man nun machen? Die SIM-Karte selbst hat ein Vodafone Symbol aufgedruckt, allerdings haben die Angestellten im Laden wohl nur gesagt auf ihren Namen wäre keine SIM-Karte eingetragen und das würde nicht zu ihnen gehören. Herausgenommen haben sie die SIM-Karte dabei wohl aber nicht (war leider nicht dabei).
Müssten die nicht anhand der Telefonnummer alles nötige ermitteln und im zweifelsfall ändern können? Oder bin ich da zu optimistisch naive 😅.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
LG
Edit es ist natürlich eine Prepaid SIM-Karte
Meine Oma hat vor circa 2 Jahren ein neues Handy mit einer neuen SIM-Karte erhalten. Gestern meinte sie plötzlich sie kommt nicht mehr in ihr Smartphone und auf dem Startbildschirm wird nun plötzlich nach der PUK gefragt (also hat sie vermutlich das Passwort falsch eingegeben).
Leiden die Unterlagen hierfür nicht aufgehoben bzw sind sie nicht mehr auffindbar.
Was kann man nun machen? Die SIM-Karte selbst hat ein Vodafone Symbol aufgedruckt, allerdings haben die Angestellten im Laden wohl nur gesagt auf ihren Namen wäre keine SIM-Karte eingetragen und das würde nicht zu ihnen gehören. Herausgenommen haben sie die SIM-Karte dabei wohl aber nicht (war leider nicht dabei).
Müssten die nicht anhand der Telefonnummer alles nötige ermitteln und im zweifelsfall ändern können? Oder bin ich da zu optimistisch naive 😅.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
LG
Edit es ist natürlich eine Prepaid SIM-Karte
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