Woher stammt euer Username?

Moin
Setzt sich ganz langweilig aus Vorname und Nachname zusammen.
Und klingt wie Benz, fand ich iwie witzig und total smart 😁 😂
23 wegen einem meiner Lieblingsfilme,
Genauso wie das Profilbild.
Der Film sollte wohl offensichtlich sein ;)

Meiner stammt aus meiner aktiven D&D Zeit und ist der Name einer Kreatur daraus in vereinfachter Schreibform.

Dann ist das erste "r" aber zuviel? Ich kenn die Tanari, bzw. Tanar'ri laut Wiki :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tarnari
Tarnari schrieb:
Meiner stammt aus meiner aktiven D&D Zeit und ist der Name einer Kreatur daraus in vereinfachter Schreibform.

Schrieben sich die DĂ€monen (Tanar'ri) nicht ohne R hinter dem ersten A?
... oder bin ich irgendwo falasch abgebogen?

(Edith: Immer diese Ninjas...)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tarnari
Araska schrieb:
Schrieben sich die DĂ€monen (Tanar'ri) nicht ohne R hinter dem ersten A?
Ja, das ist korrekt :mussweg:

Edit: ich fand die korrekte Schreibweise immer schwer, zu merken. Auch bei der Aussprache war ich mir nie sicher. Daher wurde die Schreibweise des nicks dann so, wie ich Tanar‘ri frĂŒher aussprach xD
Ich sage auch bis heute noch Dro und nicht Drau zu den dunkelelfen :freak:

Meiner stammt aus dem Film „Ali G in da House“, es gibt dort einen Radiosender der so heißt. Damals fand ich das witzig. ^^

boah meiner ist schon echt alt und ich damals waren Xe im Namen auch sehr wichtig.
Damals im CS Clan brauchte ich nen Nick bevor ich aufgenommen wurde.

Hab dann gegrĂŒbelt und war sehr unkreativ was sowas angeht. Ich war immer jemand, der penibel war, auf Kleinigkeiten geachtet habe, beim Shooter zocken immer nen Headdy setzen musste und ja dann kam es zu diesen englischen wort "exact" und dann klang der Name zu kurz ich machte ein "Getexact" raus^^

Den Nick verwende ich praktisch ĂŒberall.

ZurĂŒck
Oben