Wohin in den Urlaub? Billigflugsuchmaschine?

JUB

Ensign
Hallo!
Will diesen Sommer wieder gerne in den Urlaub. Wir fahren wahrscheinlich in einer Gruppe von 10-15 Leuten. Das Ziel ist noch unklar.
Gerne würde ich auf einen anderen Kontinent (am liebsten Amerika), da ist nur das Problem, dass die Flüge so teuer sind. Wir sind alle so im Alter 19-23 und haben verständlicherweise nicht das allermeiste Geld über. Das heisst auch die Lebenskosten an dem Urlaubsort sollten nicht so teuer sein. Dazu muss ich noch sagen, dass das kein purer Erholungsurlaub werden soll. Da wo wir hinfahren sollte (zumindest in der nähe) schon ein Ort sein in dem was los ist und wo man Party machen kann. Ebenfalls muss Strand vorhanden sein (nicht unbedingt Meer, aber mindestens ein großer See sollte dort sein).
Wir haben nichts gegen eine Fahr/Flug mit Jugendreiseunternehmen oder so, muss aber auch nicht sein. Der Zeitraum ist Anfang August.
Kann mir jemand tipps geben?
Gibt es eigentlich so eine Art Suchmaschine für Billigflüge? Irgendwas, wo man den Zielort eingeben kann und seine Preisvorstellungen und der mir dann unter den ganzen Anbietern den günstigsten raussucht.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
LG,
JUB

niz

ᴬ7ᵪ
Ne Suchmaschine kenne ich nicht, aber schau mal hier:
http://www.down-under.de/Spezialrei...ndreisen-Ziele/ruf-jugendreisen-ziele_48.html

RUF-Jugendreisen sind da schon ganz nett. Einfach Ziel aussuchen und der Preis
orientiert sich meist am Geldbeutel eines Jugendlichen, also nicht zu teuer. Amerika
selbst empfehle ich dir nicht. Ich sage dir, wenn du Party machen willst, ist das das
falsche Land - das richtige nur, wenn du was sehen willst. Spanien wäre doch immer
wieder ein nettes Ziel für Jugendliche (weshalb ich da nicht hinflieg :D)

W

Willüüü

Gast
Schau doch einfach mal in ein Reisebüro in der Nähe bei dir. Die beraten eigentlich sehr gerne Leute und haben viele Kataloge für Jugendreisen. Da findest du bestimmt etwas dabei. Die haben dort wenigstens Erfahrung und kennen die Anbieter.

Gruß

Willüüü