Wohin mit dem Lüfter ?

reiga

Lieutenant
eigentlich ganz einfach, ich hab das asgard II und einen 955 mit einem ninja 3. auf dem ninja 3 ist ein S-Flex D 120mm mit 800 rpm montiert.

an den positionen 1 und 2 (an der seitenwand montiert) habe ich ebenfalls diese lüfter verbaut. ( brachte immerhin knapp 8° :)

da ich nun noch 2 dieser lüfter bekomme, frage ich mich nun wo "montieren".
meine aktuelle idee ist das 1er bei der nummer 3 im bild hinkommt, aber wo dann nummer 4 ?

http://img718.imageshack.us/i/xigmatekasgardii9424008.jpg/

naja ne habe eigentlich keine temperatur probleme. nur die lüfter waren gut zu bekommen und sind top teile. ;) da viel leistung und schön ruhig! vorne unten bringt ein lüfter leider nicht viel, da die front des asgard II da "massiv" ist.
Ergänzung ()

II n II d II schrieb:
Erstens: 1er = Eins-er, das liest sich einfach schrecklich

jo irgendwie kam es mir sowieso spanisch vor, naja liegt vermutlich an der uhrzeit. :)

einer abzukürzen, ist irgendwie nicht möglich. :freaky:

aber hat der asgard II vor den festplatten nicht direkt einen vorgesehenen platz fuer einen luefter? auch wenn die front "massiv" ist zieht er trotzdem irgendwoher luft und pustet diese ueber die festplatten und ins gehäuse. ansonsten vllt schauen ob du den letzten noch an die seitenwand bekommst. aber wozu mehr reinmachen als reingeht, wenns eh nicht von nöten ist? solang die karre läuft, du keine temperatur probleme hast und sonst nichts is?

Zurück
Oben