Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow - Vielen Dank für Eure vielen Posts! - Ich werde die Anzeige jetzt mal bei Immobilienscout24.de melden. Danke dass ihr mir geholfen habt vielleicht einen blöden Fehler zu vermeiden!
Hallo,
Ich wär heute auch beinahe auf diese Masche reingefallen.Gleiche Wohnung,gleiche Frau.Super schicke wohnung.War total begeistert und hab direkt ne e-mail hingeschickt.prompt kam haargenau die gleiche e-mail zurück :-D Da ich in der nähe wohne bin ich mal zu besagter adresse hingefahren und hab mir das traum objekt mal angeguckt :-D ein altes,verdrecktes ca 35 Familien Hochhaus :-D Ich dachte ok fragst du mal per e-mail genauer nach.Eben kam die antwort.Es ging nur ums Geld und wie dringend sie die wohnung doch vermieten muss.Und das die bezahlung natürlich auf ihr konto geht warum nicht gleich zum vermieter?Frag ich mich da.keine Auskunft über die größe des hauses oder der umgebung.Auch meine Frage nach dem Kamin wurde nicht beantwortet.Genauso wenig wie meine Frage nach einer Kontakttelefonnummer.
ich kann nur eins dazu sagen REINE ABZOCKE BLO? DIE FINGER DAVON LASSEN
Ich suche gerade was in London und bin immer wieder überrascht über die 5-Zimmer-Appartements in bester Innenstadtlage für £400 im Monat. Konnte bisher allerdings widerstehen, habe meine Zeit nicht mit Mails an die verschwendet - gleiches kann ich dem TO auch empfehlen: Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, dann ist es das in allr Regel auch nicht