Wohnzimmer 5.1 Lautsprecher ( Platzproblem )

Ich werde mir den Victa 251 Sub kaufen, WEIL ich ein Angebot für 149 € inkl. Versand vorliegen habe und ich glaube das ist ein guter Kurs :D Wenn ich mein System dann in den nächsten 1 - 2 Jahren tausche, habe ich schon jemanden aus der Familie der die Victas übernehmen würde :D

Danke für eure Hilfe :D

Weil ich das Angebot erst später bekommen habe :D Ansonsten hätte ich mir den JBL gekauft ! Ich werde mir den JBL auch bestellen und mal vergleichen ! Ich habe mir auch die Quantum 551 bestellt und den Center 53 ! Evtl. hätte auch der 51er gereicht aber der Unterschied betrug "nur" 20 € !

Hehe :D Kann mir jemand was über die Victa Prime Serie berichten ? Wie ist der Center ? Soll es geben ABER ich finde keinen Shop :D Hätte das auch gerne verglichen :D

das scheint wieder ne nachfolge serie zu sein, die evtl noch nicht auf dem markt ist. die boxen haben die bezeichnung 202,302,702 usw... oftmals ist es aber so das die "nachfolger" kaum im blindtest von den vorgängern unterschieden werden können und einfach nur deutlich teurer sind als die vorgänger

Zurück
Oben