WOL ohne Tastatur geblinkt

SorryGekillt

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte an meinem PC Wake on LAN verwenden.
Das Problem ist das ich dafür ERP S4 + S5 deaktivieren muss.
Leider will ich das aber auch an haben, da mich sonst meine Headsetladestation bzw meine Tastatur in der Nacht stört.

Gibt es eine Möglichkeit das ich beides was ich will vereinen kann? Oder wird das durch den selben Controller gesteuert.

Ich habe ein Asus TUF B550m-plus.


Ich bitte um höfliche antworten.

VG
 
Ich meine das man bei einem B550 deaktivieren kann das darueber Geraete mit Strom versorgt werden. @SorryGekillt

Schau mal nach in den USB-Optionen. Keine Ahnung wie das heissen mag bei Asus.
U.U. Wake on USB/Keyboard/Mouse oder nur fuer spezielle Ports.
 
Hey Zusammen,

Danke für die Antworten.

@madmax2010 das hatte ich befürchtet :(

@BFF ja den gibt es, aber bezieht sich nur auf den S5 Modus. Hatte gehofft das es über APM noch irgendwas gibt ._.
 
Zurück
Oben