Wolfenstein wolfenstein et

steven789hjk543

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
115
spiele das gerade. will es online spielen, komme in Server rein, Spiel läuft, aber ich bin immer nur Zuschauer, kann nicht mitspielen. woran könnte es liegen?
 

Johannes2002

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
636
Vielleicht Server voll?
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.763
Juhu ein ETPlayer! 😎🤸
Woher hast du ET bezogen?
Wenn du auf dem Server bist drücke mal TAB und schaue ob sich Spieler auf dem Server befinden.

In ein Team kannst du gehen indem du "L" drückst und dort deine Klasse und das Team auswählst.

Klicke im Serverbrowser mal oben auf die Spieleranzahl, so kannst du die Server nach Spieleranzahl sortieren.
Über die Serverinfo siehst du wie viele Spieler oder Bots aktiv sind - Am Ping zu erkennen. Spieler mit "0" Ping sind Bots.


Ich empfehle dir ET Legacy (etlegacy.com) herunterzuladen welches an moderne Systeme angepasst ist und weiter geupdated wird.
 
Top