• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: The New Order 2: Synchronsprecherin deutet Fortsetzung an

Ou ja bitte! Grade erst mal wieder "The New Order" durchgespielt...
 
Muss nicht sein. So doll war das Game nun auch nicht, dass da ein Nachfolger kommen muss.
 
Ich erinnere mich noch als ich bei der Gamescom 2013 einfach 2min. nachdem ich eingelassen wurde den Kasten verlassen hab weil ich gelangweilt war und wie dumm mich die Leute von Bethesda angeschaut haben. Fand ich super. Ich denke mal das sagt alles darüber aus was ich von dem spiel halte. :)
 
TNO war nicht schlecht, ich warte aber immer noch auf einen würdigen Nachfolger von RTCW.
 
OH JA BITTE! Ich fand den ersten Teil klasse, habe ihn mir zum Release gekauft, dann aber direkt auf anderen Wegen eine ungeschnittene, englische Version besorgt. Wolfenstein gehört sich wie kein anderes Spiel in der Originalversion gezockt, dann machts richtig richtig Spaß.
The Old Blood ist ebenfalls gelungen, hätte aber durchaus etwas länger sein können - damit will ich sagen, The Old Blood hätte durchaus das Zeug zum Vollpreisspiel haben können.

Mit etwas Glück befinde ich mich sogar in den USA, wenn/falls The New Order 2 erscheint, dann kann ich es direkt und ohne Umwege in der Originalversion zocken. Ich hoffe das es so weit kommt :)
 
Die Bilder des Spiels mit einem unter Steroiden stehenden T*ll Schweiger als Blazkowicz haben mich vor einem Kauf immer abgeschreckt.
 
@DannyBoy Untersteroide stehender Till Schweiger? You made my day :D

BAer ich finde das Game hgat es sowas von ferdient einen 2ten Teil zu beckommen. Mehr als manch anderer Shooter.
 
Fand The New Order (+ The Old Blood) auch ziemlich gut, freue mich auf Teil 2.
 
Ich muss sagen das mir das Spiel eigentlich recht gut gefallen hat :) Daher wäre eine Fortsetzung nicht verkehrt.

@edenjung Nicht böse gemeint aber so kriege ich fast Augenkrebs...arbeite bitte nochmal an deiner Rechtschreibung, gerade wo du noch in die Schule gehst...In Bielefeld wird der Duden wahrscheinlich genauso gebraucht
 
Ich selber konnte das nie durchspielen, empfinde das Spiel als extrem überbewertet und superlangweiliges gameplay.
 
Ich habe sowohl The New Order als auch The Old Blood erst letztens durchgespielt und muss sagen, dass mir The Old Blood (also die Erweiterung) besser gefallen hat, als das Hauptspiel. Wahrscheinlich liegt das daran, dass dort Nazi-Zombies vorkommen :)

Fand das Ende von The New Order auch unbefriedigend ehrlich gesagt.

Trotzdem ganz nett gemacht (jetzt nicht der Oberbrüller), daher würde ich eine Fortsetzung durchaus begrüßen.
 
Wie ist denn die Konsolenversion? Wenn dann importiere ich es um es unzensiert zu spielen.
 
Sie wird dann an dem Spiel nicht mehr mitarbeiten da Bethesda sie wegen ihrer Aussagen gefeuert hat.
 
War eines der wenigen Spiele, die ich seit langem mal wieder durchgespielt habe. Da ich wegen Zeitmangels nicht oft zum spielen komme, und mich openworld einfach nicht zieht, bin ich immer froh ueber solche Spiele.
 
Vote for new Enemy Territory ;=)
 
Ja doch das war ein Shooter alter Schule der alles dabei hatte.

Hat spaß gemacht.

Bin gespannt wie es hier weiter geht.
 
Zurück
Oben