• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein The Old Blood (5. Mai 2015)

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Erst kürzlich für eine Veröffentlichung im kommenden Mai angekündigt, präsentierten die Macher von Wolfenstein: The Old Blood im Rahmen der PAX East umfassende Gameplay-Szenen aus dem Shooter. Diese seht ihr nun im Video.

Merkmale
  • Wolfenstein: The Old Blood ist ein alleine lauffähiges Addon zum Hauptspiel Wolfenstein: The New Order
  • B.J. Blaskowicz
  • großes Arsenal an historischen und futuristischen Waffen
  • Old-School-Spielgefühl
  • Vorgeschichte zu Wolfenstein: The New Order

Quelle:
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-T...ten-Gameplay-Szenen-von-der-PAX-East-1152850/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Videolink entfernt)
Bitte nicht die beiden verlinkten Artikel lesen oder das Video ansehen. Wie soll man jetzt wissen, ob es empfehlenswert ist, wenn es erst am 05.05. erscheint?

Hmm...direkt mal gucken, was gameladen.com mit einem potentiellen Preis dazu sagt...

Wolfenstein: The New Order ist eines meiner lieblings Spiele und ich freue mich sehr auf Wolfenstein: The Old Blood.

@Nacho_Man Es ist sehr empfehlenswert, nur bekommst du in DE eine geschnittene Version mit weniger Gewalt und alle Hakenkreuze usw. wurden entfernt. Zudem kämpfst du nicht gegen die Nazis sondern das "Totenkopf Regime".

Ltcrusher schrieb:
Hmm...direkt mal gucken, was gameladen.com mit einem potentiellen Preis dazu sagt...

Finde es dort noch nicht im Angebot. Bei gameware.at kann man die britische Version für 29,99 € vorbestellen. gamesonly.at hat eine „EU Uncut Edition“ ohne spezielle Landesangabe zum gleichen Preis. Wer nur die Gewaltdarstellung vermißt und mit inhaltlichen Veränderungen des Regimes leben kann, kann auch zur AT-Version greifen.

Zurück
Oben