• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
Re: Wollen wir einen Clan aufmachen?

Moin!

Wär auf jeden Fall dabei! Würde mich für HL² Deathmatch, CSS und sonstige Deathmatch Games (mit Ausnahme von UT) freiwillig melden!
Würd jetzt aber gern wissen was CB/FB zum ganzen Clan Gedöns sagt! ;)

So long...

Also wenn es wirklich nen Clan von CB/FB geben würde , dann wäre ich dabei. Bin nen Multi Talent beim zocken :)

was mich auch interessiert ist, soll das nur so ein "just for fun" clan sein? oder sollten wir dann auch in verschiedenen ligen teilnehmen! könnten ja eigentlich beides machen?! was sagt ihr dazu!
bin aufjedenfall dabei, egal was raus kommt! :p

Wie einige bereits angeschnitten haben, wird es keinen offiziellen ComputerBase (oder ForumBase) Clan geben. Gleich verhält es sich mit der Bereitstellung von Hardware oder Servern jeglicher Art.
Diese Aussage ist verbindlich und nicht diskussionsfähig :)

Natürlich steht es Euch frei, das Forum zur Organisation zu nutzen. Achtet hierbei aber bitte darauf, dass dieser Thread im Rahmen verläuft. Ebenfalls unerwünscht ist die Nutzung von ForumBase als Clanforum - sofern denn einer zustande kommt.

Ansonsten - have fun :daumen:

Also langsam sollten wir uns fürs game entscheiden, finde CSS nicht schlecht, aber joint ops ist vile besser, da CSS zocke jeder! oder noch auch BF2 warten oder BF 1924 DC Final??
also gabba gandalf poste mal was wir nun machen. ich würde mich bereit erklären die HP zu erstellen!

Also bei Joint (Ich liebe diesen Namen :) ) Operation würd ich auch mitmachen.

Ich würde auch mit am design bei der Homepage basteln wenns drauf ankommt. :)

Aaalso!

Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal abstimmen!

Zur Auswahl stehen :

- CSS
- HL² Deathmatch
- Joint Operations
- Battlefield Vietnam
- Battlefield 1942 (egal welche Mods)
- sämltiche anderen Spiele die ihr spielen wollt.

Wir müssen lediglich zu nem Ergebnis kommen! :D

So long...

Muss man die Spiele schon alle haben, oder wie sieht das aus?
Ich hab nämlich nicht alle und auch nicht alle davon sind meine (halt ausgeliehen)
Und dann is es halt dumm, wenn mein kumpel - der sich alle spiele kauft dann auch online spielen will, weil des wahrscheinlich mit dem cd key nicht hinhaut, oder?

Ich wäre generell für BFV

CSS kenn ich nicht, weil ich keinen kenn, ders hat. Hab mich selber nicht rangetraut.
Und ich muss gestehen, dass ich Joint Operations nicht kenne.

Ich mag nur Deathmatch nicht so gern. Ich bin eher für Team - Deathmatch. Außer im Quake 3.

Gruß

UTM

Äh, was haltet ihr von CounterStrike 1.6? Das könnte man auch noch zur Auswahl stellen ...

Also bis das ganze mal richtig steht wird ja auch Battlefield 2 auf dem Markt sein, warum nehmen wir dann nicht gleich das?

Und in der Zwischenzeit zum Teamtraining auf 2-3 andere Spiele ausweichen, also alleine wegen Teamspeak und coordination kann man jetzt ja noch ein anderes Spiel wählen.

,

@Xpit schrieb:
ich würde ein ComputerBase Clan Server sponsoren :D

Mit ca. 30 bis 60 Slot´s

Das wär super, dann könnten wir schonmal das geld sparen! :D

wenn dann mit PW schutz oder?

nur CB`ler bekommen eins ;)

und welche games könntest du den server einrichten.

@ all gibts da rechtliches zu beachten, zwecks lizensen?

Das mit Teamspeak ist allerdings ein gutes argument!

Ich kann hervorragend mitm heli fliegen! (BFV)
Ich brauch dann immer nur noch nen guten mann/frau am 2.geschütz!

Gruß

UTM

wir sollten immer noch zuerst entscheiden was für games gezockt werden bevor wir ein server aufsetzen oder? ;)

gute Idee...

ist enemy territory noch aktuell ?

Schade das sich CB/FB einen offiziellen Clan nicht anerkennt. Wäre aber dennoch dafür. Würde Swat4 zog, CS 1.6 und UT 2004.

Ich Schlage vor wir machen einfach mal einen Vote !?

PS: Nen Server mit 30 - 60 Slots rockt schon =)

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben