-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Cativerio
Commander
Re: Wollen wir einen Clan aufmachen?
Jau,
wie kriegen wir das denn nun in Rollen? Fangen wir nu mit der Homepage an? Nächste Frage :
Nen vernünftigen Namen, darüber würd ich mich freuen! Will nämlich nicht "Die Gummienten" heissen!
Über die Spiele Struktur können wir uns ja nachher unterhalten, uns in Squads aufteilen ebenso, wobei ich das ne sehr geile Idee finde. "Trainingstage" für verschiedene Spiele werden auch nachher festgelegt, je nachdem wer wann kann!
So long...
Jau,
wie kriegen wir das denn nun in Rollen? Fangen wir nu mit der Homepage an? Nächste Frage :
Nen vernünftigen Namen, darüber würd ich mich freuen! Will nämlich nicht "Die Gummienten" heissen!
Über die Spiele Struktur können wir uns ja nachher unterhalten, uns in Squads aufteilen ebenso, wobei ich das ne sehr geile Idee finde. "Trainingstage" für verschiedene Spiele werden auch nachher festgelegt, je nachdem wer wann kann!
So long...
Neikon
Commander
ja genau ich würde erstmal eine sache machen! HP würde ich vorschlagen! (leider hab ich davon nicht soviel ahnung)!
dann müssten wir erstmal eine Memberliste aufstelle, wer was macht bzw wer in welchem Squad spielt und vorallem was!!! aber dazu würde ich sagen kümmern wir uns zum schluss!
ja genau ich würde erstmal eine sache machen! HP würde ich vorschlagen! (leider hab ich davon nicht soviel ahnung)!
dann müssten wir erstmal eine Memberliste aufstelle, wer was macht bzw wer in welchem Squad spielt und vorallem was!!! aber dazu würde ich sagen kümmern wir uns zum schluss!
Deltarius
Lt. Junior Grade
Ja Squads sind auf jeden Fall ne gute Idee, bei so vielen Leuten und so vielen Spielen!
Achja, wollen wir uns beim Namen auf Forum/bzw. ComputerBase beziehen?
Irgendwie "BasicPlayers" oder so
Oder ganz 1337-mäßig "BasicTactics"
Oder mit Alliteration: "BasicBash0rs"
<---Wobei das Basic da recht sinnfrei ist.
Nur so erste Vorschläge
Achja wegen CSS: Also es gibt zwar viele Clans, aber das ist kein Grund, nicht auch einen zu machen.
Ja Squads sind auf jeden Fall ne gute Idee, bei so vielen Leuten und so vielen Spielen!
Achja, wollen wir uns beim Namen auf Forum/bzw. ComputerBase beziehen?
Irgendwie "BasicPlayers" oder so
Oder ganz 1337-mäßig "BasicTactics"
Oder mit Alliteration: "BasicBash0rs"
Nur so erste Vorschläge
Achja wegen CSS: Also es gibt zwar viele Clans, aber das ist kein Grund, nicht auch einen zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Cativerio
Commander
Alles klar!
Wart du nur bis ich zu Hause bin!
So long...
EDIT: Jungs! Shagrath hat mich grade brutal darauf aufmerksam gemacht das HL² Deathmatch ja nur im Team Deathmatch funzen würde, was ja eigentlich auch nur einleuchtet!
Was würde euch denn da so vorschweben? Also je nach Spieleranzahl! 4on4? 5on5? 8on8?
Danke Shagrath!
Shagrath schrieb:-RGC-excoutor / Cativerio:
83.142.80.35:27060 - mein Server
bis 09.05. - mein Urlaub
15oo - 20oo Uhr - meine Zeiten
los gehts![]()
Alles klar!
Wart du nur bis ich zu Hause bin!
So long...
EDIT: Jungs! Shagrath hat mich grade brutal darauf aufmerksam gemacht das HL² Deathmatch ja nur im Team Deathmatch funzen würde, was ja eigentlich auch nur einleuchtet!
Was würde euch denn da so vorschweben? Also je nach Spieleranzahl! 4on4? 5on5? 8on8?
Danke Shagrath!
Zuletzt bearbeitet:
UTM
Lt. Commander
8on8
da is mehr los.
Ich bin nicht so der typ wie in dem cs viedeo des man runterladen kann (durch fünf wände sehen, dass da einer läuft, dann die augen zumachen und nen kopfschuss)

Ach ja, warum wählen eigentlich immer noch so viele (verhältnismäßig) CS 1.6
Soweit ich das in erinnerung hab is die Grafik nicht mal mehr schlecht, sondern schon mindestens doppelt grottenschlecht!
Ich muss mittlerweile bei son ner grafi immer
! Bäh!
8on8
da is mehr los.
Ich bin nicht so der typ wie in dem cs viedeo des man runterladen kann (durch fünf wände sehen, dass da einer läuft, dann die augen zumachen und nen kopfschuss)
Ach ja, warum wählen eigentlich immer noch so viele (verhältnismäßig) CS 1.6
Soweit ich das in erinnerung hab is die Grafik nicht mal mehr schlecht, sondern schon mindestens doppelt grottenschlecht!
Ich muss mittlerweile bei son ner grafi immer
Zuletzt bearbeitet:
untot
Lt. Commander
Weils einfach abgeht!
Das Spiel is mitlerweile total ausgereift und hat ein perfektes Balancing! Was willst du von nem Team-Shooter mehr? Ich hab übrigens auch dafür gestimmt!
übrigens wurden die Playermodels aktualisiert sind jetz andre soweit ich weiß! Ich hab zumindest andre ohne was installiert zu haben! CS 1.6 bin ich auf jeden Fall dabei!
mfg untot
P.S. wir sollten mal abwarten ob CB/FB keinen Aufstand machen wenn wir uns mit dem Namen daran orientieren!
Weils einfach abgeht!
Das Spiel is mitlerweile total ausgereift und hat ein perfektes Balancing! Was willst du von nem Team-Shooter mehr? Ich hab übrigens auch dafür gestimmt!
mfg untot
P.S. wir sollten mal abwarten ob CB/FB keinen Aufstand machen wenn wir uns mit dem Namen daran orientieren!
MAFRI
Lt. Commander
Also da hier soviel einen clan wollen, sollten wir einen mache! game CSS oder HL2 oder BF2
so!
einige haben sich ja auch schon für ein page bereiterklärt! da muss es doch mal losgehen!
min. alle mitglieder auflisten!
Also da hier soviel einen clan wollen, sollten wir einen mache! game CSS oder HL2 oder BF2
so!
einige haben sich ja auch schon für ein page bereiterklärt! da muss es doch mal losgehen!
min. alle mitglieder auflisten!
DrMirror
Lieutenant
Hopping hab ich auch noch nei gehört lol =)
VOTET UT 2004
Greetz
DrMirror
thiron schrieb:Wie ist das denn mehr man mehrere Spiele gerne spielt. Muss man sich dann fuer eins entscheiden oder darf man Squad hopping machen?![]()
Hopping hab ich auch noch nei gehört lol =)
VOTET UT 2004
Greetz
DrMirror
Neikon
Commander
wär mal auch ne gute idee icq nummern auszutauschen wegen training (CSS) etc pp.
mich würde interessieren was Computerbase davon hält bzw ist es erlaubt den namen irgendwie in unseren Clannamen mit einzubeziehen?
wär mal auch ne gute idee icq nummern auszutauschen wegen training (CSS) etc pp.
mich würde interessieren was Computerbase davon hält bzw ist es erlaubt den namen irgendwie in unseren Clannamen mit einzubeziehen?
UTM
Lt. Commander
apropros ICQ-Nummern austauschen. Da gibts doch n programm, das mehrere messenger zusammenfasst, sodass nicht mehrere sachen gleichzeitig laufen müssen, oder?
Ansonsten is des ne gute id mit dem austauschen.
Darf eigentlich jeder bei dem clan mitmachen?
apropros ICQ-Nummern austauschen. Da gibts doch n programm, das mehrere messenger zusammenfasst, sodass nicht mehrere sachen gleichzeitig laufen müssen, oder?
Ansonsten is des ne gute id mit dem austauschen.
Darf eigentlich jeder bei dem clan mitmachen?
maschineding
Ensign
was du meinst ist Trilian oder Miranda oder sowas in der Art, damit kann man verschieden Messenger glecihzeitig nutzen
was du meinst ist Trilian oder Miranda oder sowas in der Art, damit kann man verschieden Messenger glecihzeitig nutzen