• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
Re: Wollen wir einen Clan aufmachen?

Hallo,

dass ComputerBase einen offiziellen ComputerBase ablehnt kann ich bestens verstehen. Jedoch finde ich die Idee von einem inofiziellen Clan auch eine schöne Idee. :daumen:

Wenn ein CS-Squad zustande kommen würde wäre ich sofort dabei. ;)

Desweiteren bin ich bereit an einer Website mitzuwirken und hätte auch noch einiges an freien Webspace zu bieten.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:

Hier kommt ganz schön was zusammen,

Clan Server
Webspace

Welche die ne HP bauen würden (mitmeldentut)

Respekt! Macht mal jemanden nen Gescheitet Vote (Moderatot auffordern tut,dann brauchen wir keinen neun Theard)

Greetz
DrMirror

da brauchst Du keinen Vote, sondern einfach nur eine anständige Übersicht in einem der Beiträge ;)

Wer was machen möchte - spielen, coden, hosten, weissdergeierwas :daumen:

Ich würd gern nur spielen, weil ich kenn mich mit homepage und so nicht so aus, da mir noch keiner versucht hat das beizubringen.
Ansonsten bin ich der meinung, dass man halt wirklich mal nen vote macht.

Mir hat noch keiner auf meine Frage geantwortet, ob man alle spiele die gespielt werden schon vorher haben muss.
Ich hab z. B. noch kein Counter Strike Course das ist doch CSS, oder?

Mag sich mal jemand den thread anschaun, zur zeit antwortet keiner mehr https://www.computerbase.de/forum/threads/empfehlung-micro-atx.44788/

Da gehts um n neues micro atx 478 board :D

Zurück zum Text:

Ich spiel eigentlich alles außer CS 1.6 oder 1.5 oder jegliches cs wo ein 1. was weiß ich was steht! - spiel hass spiel -

Gruß

UTM

Shagrath schrieb:
da brauchst Du keinen Vote, sondern einfach nur eine anständige Übersicht in einem der Beiträge ;)

Wer was machen möchte - spielen, coden, hosten, weissdergeierwas :daumen:

Ich meinte eher einen Vote mit den Spielen wenn man sich alle durchlesen muss ist ja auch öde, und wenn dann jemand nen anderen Post dazwischen haut. Ist die Übersicht leicht verloren

:kotz: :utbiorifle:

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet:

macht halt ne umfrage rein

für welches game

Hallo wenn ihr einen BF2 aufmacht bin ich dabei!

Gruß Hardbiker :utminigun:

habe mal HL2 mit reingenommen und biete mich direkt als ersten Gegner an :)

Also ich würde jetzt auch Battlefield 2 als bestes Spiel sehen, CS kannst du doch vergessen-was soll ich bei einem CS Clan? Da sind die ganzen Freaks die jede Karte bereits mit abgeschalteten Monitor schneller durchqueren als wie ich und meines erachtens gibt es schon zuviel CS Clans.

Joint OP macht höllisch Spaß alleine wenn man als Team zusammen im Heli fliegt ist das einfach ätzend :) Und BF2 sollte ja auch in der Art werden, oder?

EDIT:

UND Joint OP ?

.

:schluck: Ich find BFV geil

Und wie is dan BFV erst mit 64 leuten auf ner map

Reichen ja 40 oder so schon *g*

Müsste man halt evtl. an nem tag immer training ausmachen. Aber bitte nicht freitag oder samstag abend, da hab ich schon was besseres zu tun

Öhm hi ich misch mich hier ma einfach mit ein :D

Soll das denn nun eher n Funclan werden oder so Ligamäßig halt? Oder beides (wenns denn genug leute sind dafür)?

Also ich würde BFV (Auch wenns ja schon Tod ist) , CSS, HL² und so alles mitmachen, BF2 auch gerne! Das Prob ist halt, dass ich irgendwie recht wenig Zeit habe, und dass ich deswegen eher nen Funclan befürworten würde. Man sollte hier ja eigentlich auch genug Leute finden, damits trotzdem läuft.

Das nur mal so in den Raum gestellt. :)

PS: Was ist mit Splinter Cell 3? Sind ja immer nur 2 Leute, aber man könnte ja son kleinen SC3 "Pool" unterhalten :p

Also ich schließe mich Dope4You an bin sofort dabei!

Gruß Hardbiker :evillol:

Ich würde auch gern mitmachen.

Ich bin für UT2004 und BF2.

Hi,
also bei einem Fun-Clan wäre ich dabei mit den Spielen Battlefield 1942 + Desert Combat, Call of Duty:UO und Half-Life 2. Wenn Battlefield 2 so wird wie erhofft dann ist das natürlich auch schon fast ein muss. CS und BF:V hasse ich, sind für mich die so ziehmlich schlechtesten Spiele und wer bei BF:V nicht fliegen kann dem ist eh net mehr zu helfen. Da lob ich mir doch die gute DC-Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:

ich währe für bf1942 dc final, bf2 und hl² über cs s kann man ja mal reden :D

Shagrath schrieb:

gebot notiert. :utminigun: :p

der meister hat joint ops in der umfrage vergessen

Shagrath schrieb:

Alles klar,

ich nehme deine Herrausforderung an! Wir werden ja sehen wer hier Meister, und wer der Padawan ist! ;)

So long...

Ich finde auch das Joint OP für ein Clanspiel optimal ist. Da rockt der Bär und du kannst auch riesig fun haben bei dem Spiel. Zum Training gibt es einen super Coop Modus wo man in ruhe seine Taktik austesten kann und einfach mal verschiedene Spielzüge üben kann.

Meine persönliche Meinung zu CS hab ich ja schon kund getan, das Spiel ist einfach zu ausgeleiert für eine Clangründung-da zocken die 14 jährigen Freaks seit ihrem 5. Geburtstag 12 Std. am Tag und würden bei "Wetten Das ?" auftreten können bei der Wette "Ich kann dir jedes Pixel bei CS zur richtigen Karte zuordnen, und erkenne am Klang der Schritte die Bewaffnung meiner Teamkameraden :)"

.

soviele leute wie sich bereits doch jetzt schon gemeldet haben haben, kann man ja schonmal davon ausgehen das es was wird!

was haltet ihr denn davon mehrere squads zumachen? hängt halt nur vom server ab!
denn die meisten würden ja sowieso mehrere sachen spielen!
ich würd zb. gern CSS und Joint Op. spielen!

Zurück
Oben