• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
bzgl. des clantags würde ich euch vorschlagen :

umso weniger sonderzeichen ( also - = | ` usw. ) umso besser sieht das clantag aus

Beispiele :

d/e | NICK

d-e | NICK

dark.and NICK `evil

oder statt dem senkrechtem Strich oben ein > oder < , sieht auch gut aus find ich

Irgendwas, was kult hat und was sich jeder merken kann (was was in die GESCHICHTE eingeht)

:king:

-legshot-utm (statt headshot) :D

Ich weiß isn dummer vorschlag!

Tut mir leid, aber das nenst du Kreativ? Is doch viel zu umständlich!

Falls du mit dem arguemnt kommen solltest, dass mein vorschlag auch nicht besser is - das hab ich auch nicht behauptet :D

Oder muss man das ding (dau) oder wie des heißt selber nie schreiben? :D :D :D

Gruß @ll

UTM

naja ich spiel ja nur CS und die deutsche Version is ja ba 16 und ich hab mein Steam ja auch bestimmt ganz brav auf gelbes Blut und deutsche Kackübersetzung umgestellt ;)
ne mal spaß beiseite ich werd 1.6 spieln und da is die deutsche ab 16 sollte man jeweils auf die Spiele beziehn! wer will kriegt ne Kopie von meinem Perso wenn mans mir nicht glaubt!

mfg untot

ich denk mal das werden wir schon alles geregelt bekommen!
wir sollten nun jetzt erstmal mit dem design und den anderen sachen weiter machen!
damit wir damit erstmal fertig werden!

also bitte kreative Vorschläge! ;)

wie wärs mit .de/ Nick ?
Ist einfach und wird täglich millionenfach eingegeben :)

oder [de] ...

@grequaid

ja denke auch dass das die beste Lösung ist.

Also auf im Clanforum gibts dann ne Umfrage betreffend das Clantags mit den bisherigen Vorschlägen.

na hoffe ich doch wohl

gut dann können wir uns ja jetzt wieder um die weitere gestaltung kümmern in folgender Reihenfolge:

1. Domain www.darkandevil.de ist schon registriert und wird bald erreichbar sein. (das esports dürfen wir nicht mit in der Domain verwenden, hab da Rücksprache mit nem befreundeten RA gehalten, ist mir also zu Risikoreich, im Titel der Page wird dann aber Dark & Evil e-Sports zu lesen sein.
2. Clantag ?
3. Forum provisorisch auf die Page stellen (Mafri)
4. Page design
5. Intro
6. in das Clanforum gucken wies weiter geht

also Punkt 2 steht zur Diskussion, das Clantag ...

Vorschläge bis jetzt:

-=DandE=-
-=dee=-

Super das dass alles bis jetzt so geklappt hat.

Also die seite ist in baerbeitung?
gibt es die möglichkeit die ftp-daten zu bekommen?
hat schon jemand nen gameserver?
steht der Clan-name /userbezeichnung entgültig fest?

@Gabba-Gandalf

um die Seite kümmert sich Federführend Mafri, wenn du mithelfen willst, bitte an Mafri wenden.

Gameserver haben wir noch nicht, ich warte da noch auf Nachricht von @Xpit

Clan Name lautet Dark & Evil e-Sports, der Clan-Tag wird dann im Clanforum entschieden.

super das ihr erstmal soweit geschafft habt, war nämlich die tage oft unterwegs und hatte hier kaum reingeschaut.

Meine ICQ 112404810

Also ich wär bei CS 1.6 dabei, wenn mein DSL mal wieder vollständing funzt.

Clantag fänd ich was schlichtes am besten:

<dee> Nickname

Hab hier mal 2 Avas gemacht hoffe sie gefallen euch . Es werden noch weitere folgen evtl. heute Abend denn ich hab noch nen bisschen zu tun.

THX

Greetz
DrMirror

Anhänge

• dark.jpg
    dark.jpg
    30 KB · Aufrufe: 286
  • dark2.jpg
    dark2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 286
hi zusammen!
hab mal auch etwas was mit Clan gewissermasen zutun hat!
und zwar habe ich in ogame (browserspiel) vor 2 wochen angefangen! und suche jetzt eine allianz in universum .13 könnte ich vielleicht bei euch falls ihr dort spiel und bereits eine alli habt noch einsteigen? oder sollten wir vielleicht ebenfalls passend zum clan eine eigene alli nohc in ogame gründen falls genügend leute teilnehemn!

@kaso

sowas können wir dann im clanforum besprechen bzw. fragen.

Mafri meinte das Forum ist ab morgen Online.

gruß,

Michi

Zurück
Oben