• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wollen wir einen Clan aufmachen? (dark & evil :)

Welche Spiele kommen für Euch in Frage?

• Umfrageteilnehmer
    237
Also ich finde darkandevil.de ausserordentlich cool! :daumen:

Achja, also wegen Aufnahmebedingungen...ich finds äusserst edel, dass das ganze kostenlos aublaufen soll, ist natürlich die Frage, ob da nciht zu viele angelaufen kommen, weils halt kostenlos ist. Andererseits könnte ich mir so Bedingungen schlecht vorstellen...

ach wegen Darkandevil.de...vielleicht solten wir dann als Namen acuh nur darkandevil nehmen, das mit eSports ist nicht sooo gut find ich.

jo wäre ich auch für

also Clanname Dark&Evil, Domain www.darkandevil.de

Wie machen wir das Clantag ?

na also es wird halt jeder Anfangs mal als Anwärter aufgenommen und wer sich nicht benehmen kann wir halt kein Mitglied.

wie das ganze dann Rangtechnisch abläuft und wer wie was macht, das klären wir dann auf unserer eigenen Page sobald das Forum steht.

@chinamann

mucke für nen intro wäre genial.

@all

wer kennt sich gut mit Flash aus und macht uns nen nettes Intro. Chinamann kann dann ja mit Musik unterstützen ...

ne ne etwas Arbeitsaufteilung soll schon sein, Du sollst ja ned alles machen müssen, wäre ja auch doof, da der Clan ja schließlich von vielen getragen werden soll.

Also Mafri macht die Page, wer Mafri bei der Page unterstützen will oder besser gesagt Unterstützung anbietet, bitte bei Mafri per PM oder so melden.

@Mafri

machst Du auch das Forum mit eingebunden ?

@all

Jetzt brauchen wir noch jemanden der nen Intro bastelt

Naja wenn du ne vbulletin lizenz ueber hast dann das natuerlich. ansonste inv. powerboard ... bloss kein phpbb.

nimm eins was du denkst was passt.

die Domain ist registriert und wird wohl innerhalb der nächsten zwei tage erreichbar sein.

@Mafri

ich sende dir nachher per PM die Zugangsdaten zum FTP-Account für die HP

@Mafri

kannst du mal die Tage wenn die Domain erreichbar ist zumindestens provisorisch nen Forum raufstellen, damit wir dort weiterdiskutieren können ?

als Spiele würde ich im Moment mal mit Rücksicht auf die Umfrage

Counterstrike Source
BattleField 2
vielleicht noch CS 1.6

dort kann man dann ja mehrere Squads bilden zu den einzelnen Games. Das aber dann im Forum der HP.

Also ich hab recht wenig Ahnung davon, aber ich würde da Moepi zustimmen mit den Spielen, denn wenn mans so macht dass man zu jedem spiel zu dem man genug leute hat ne squad bildet, wirds schwer mit dem Server, oder?

Also weiter oben meinte ich ja noch alles was geht, aber jetzt hab ich ein wenig nachgedacht :p

PS: Wie geht das überhaupt? N Multigameserver? Immer Montags CSS, Dienstags BF2 etc.? :lol:

Achja bevor irgendwann alle ins eigene Forum absegeln, ich bin über Pfingsten weg!!
Nicht dass ich irgendwie durch falle, bei irgendeiner Liste oder Abstimmung oder so :(

:)

Hoffe blos das Counter Strike 1.6 oder Ut 2004 mit rein kommt sonst haben die anderen ja irgendwie keine Chance.

PS: Swat 4 bin ich auch dabei

Greetz
DrMirror

hi!
also wollt nochmal auf das alter zurückkommen!
es gibt ja auch viele clans indenen schon kiddis mit 13/14/15 jahren spielen! (nicht falsch verstehen wer sihc angesprochen fühlt) aber ich denke wir sollten ebenfalls ein mind. alter für den allg. Clan festlegen! die meisten spiele die wir spielen sind erst ab 18jahren (ut2004/CSS/Bf2) somite würde ich auch direkt vorschlagen erstmal nur mitglieder aufzunehemn die 18jahre/16jahren sind! sorry für die anderen!
Und was das aufnehmen von memeber betrifft würde ich sagen, könnten wir erstmal alle aufnehemn (wenn es nicht direkt 100 leute sind und 18 vielleicht auch 16j sind)... mit der zeit wird sich dann schon zeigen wir aktives mitglied sein wird oder nicht!

also ich setz das jetzt mal fest auf Vier Games, dann bleibt das noch übersichtlich.

Die Vier Games entscheiden sich eh aufgrund der Umfrage, nämlich:

CS 1.6
CS Source
BF 2
UT 2004

@deltarius

keine Sorge, wie alles am Schluss aussehen wird, entscheiden wir dann alle nach Pfingsten wenn alle wieder da sind.
Bis dahin werden wir halt die Page ausarbeiten, bischen Administrative Sachen und sobald alle wieder da sind, fangen wir halt mit Gründen der einzelnen Squads an.
Mal schaun, vielleicht kriegen wir Pfingsten auch schon was mit dem Gameserver hin.
Wobei ich da eher das hauptaugenmerk mal auf CS:S und BF2 lege.
Kommt ja immer drauf an was wir den nun gesponsort bekommen ...

@kaso

ja das habe ich mir auch schon gedacht.
Absolutes Mindestalter ist schon mal 16.

das Mindestalter bei Spielen bezieht sich aber auf LANs, Handel und Verleih. Was die Leute daheim über Internet zoggn is egal auch wenns traurig is das sich die Eltern nicht dafür interessieren!
Ich würde mich bereit erklären das Forum mit zu administrieren hab auch schon bei einigen anderen Foren mitgewirkt. (z.T. mehr als 100 Member)

mfg untot

[Moepi]2 schrieb:
@Mafri
kannst du mal die Tage wenn die Domain erreichbar ist zumindestens provisorisch nen Forum raufstellen, damit wir dort weiterdiskutieren können ?
Forum der HP.

denke ja so am weekend dürft das klappen, da ich zur zeit och an einer page arbeite, die dann aber fertig sein ist.
P.S.:Soll ich ein forum selber machen (dauert sehr sehr lange(da alle schaftflächen mit flash erstellen etc...), wird aber hammer oder soll ich einen Forum Bausatz etwas umgestalten und dann das nehmen?)
Dann noch was was für pic's etc. wollen wir für die page nehmen, ehr eine aufällige page mit oder ohne bildern oder eine unaufällige mit oder ohne bildern...
müsste man mir sagen. Dann muss man mir irgendeinzugansrecht zur page gewehren so das ich was adden kann.
so das fürs erste!
cu
einfach eine PN senden.
oder ICQ
334-713-940

[Moepi]2 schrieb:
also ich setz das jetzt mal fest auf Vier Games, dann bleibt das noch übersichtlich.

Die Vier Games entscheiden sich eh aufgrund der Umfrage, nämlich:

CS 1.6
CS Source
BF 2
UT 2004

@deltarius

keine Sorge, wie alles am Schluss aussehen wird, entscheiden wir dann alle nach Pfingsten wenn alle wieder da sind.
Bis dahin werden wir halt die Page ausarbeiten, bischen Administrative Sachen und sobald alle wieder da sind, fangen wir halt mit Gründen der einzelnen Squads an.
Mal schaun, vielleicht kriegen wir Pfingsten auch schon was mit dem Gameserver hin.
Wobei ich da eher das hauptaugenmerk mal auf CS:S und BF2 lege.
Kommt ja immer drauf an was wir den nun gesponsort bekommen ...

@kaso

ja das habe ich mir auch schon gedacht.
Absolutes Mindestalter ist schon mal 16.

lauter shooter aber mindestalter auf 16... irgendwas läuft da falsch

Jaaaaa,

Moment! Das die Eltern sich incht interessieren heisst ja mal gar nichts! Das heisst ja noch lange nicht das wir für die HL² Deathmatch Squad Minderhährige rekrutieren dürfen! Da sitzt uns ganz schnell irgendwer im Nacken und sagt :"Nene, so geht das ja mal nicht!".
Da müssen wir uns schon irgendwie vergewissern.

Desweiteren, heissen wir nicht eignentlich Dark & Evil Esports???

So long...

Wnn das ab 18 ist , ist das schon mal total dumm . Ich würde sagen Mindestalter 16. Denn man muss ja mal irgendwie "allen" die Chance geben mit zu zocken =).

PS: Meine Mami hat die zustimmung gegeben :volllol:
PS2 Das Problem ist das sich die jungerin benachteiligt fühlen oder nicht ?

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben