C
Cbusr
Gast
Handy, aber langsamm geht mir die Quali auf den Senkel -.- Welche Kamera bis 100€ wäre denn zu Gebrauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BestQualityHS schrieb:Die Umfrage zeigt das leider die mehrheit mit dem Handy fotografieren, das sieht man mal die null qualitäts ansprüche die leute haben die Handys haben doch absolut schlechte unbrauchare qualität, die meisten wollen nur schlechte qualität und sagen noch so reicht aus.
ich finde der Satz sagt schon aus das ich damit nicht das Motiv meine sondern einfach die Bildqualität...weil die Bilder mit solchen Kameras einfach von Haus aus in einer ganz anderen Liga spielen
Fidelzastro schrieb:Tun sie nicht. Die Fotos muss nämlich immer noch der Fotograf machen, die Kamera nimmt nur auf
pcpanik schrieb:@dukey: Das war doch auf FiedelZastros Aussage bezogen![]()
genau und die leute haben auch alle keinen gescheiten Geschmack, da sie nicht jeden Tag Rinderfilet essen.
Manche Leute können sich auch keine teurere Kamera leisten.