Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P
pcpanik
Gast
Meine PEN E-P1 ist da :-) *happy*
freakzz
Lieutenant
Handykamera taugt in meinen Augen nur für Schnappschüsse und benutz ich daher erst gar nicht. Meine Digicam ist fürs Alter ganz okay, wenns gerade nicht zu dunkel ist fällt das schlechte Rauschverhalten nicht ganz so auf.
(Chip: 1/2,5 Panasonic DMC FZ-5)
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Wenn ich mal ein Foto mache, dann mit dem Handy. 12,1 MP SE Satio. Liefert mit die besten Bilder, dies bis jetzt aus nem Handy gab. Kommt relativ nahe an normales mittelklasse Digicamniveau.
Wenn ich weg bin, würd ich sowieso nie auf die Idee kommen, ne Digicam mitzunehmen, nur um hin und wieder ein paar schnappschüsse zu machen.
Und wenn man schöne HQ Fotos will, dann gibts eh schon die halbe Welt im Internet zum Download...
Hab was besseres zu tun, als Licht zu digitalisieren... xD Ist einfach nicht so mein Hobby.
Wenn ich weg bin, würd ich sowieso nie auf die Idee kommen, ne Digicam mitzunehmen, nur um hin und wieder ein paar schnappschüsse zu machen.
Und wenn man schöne HQ Fotos will, dann gibts eh schon die halbe Welt im Internet zum Download...
Hab was besseres zu tun, als Licht zu digitalisieren... xD Ist einfach nicht so mein Hobby.
O_o Was ist daran so abwegig, dafür sind Digicams nunmal da 0_o
Wenn du vin einer DSLR redest kann ich das eher nachvollziehn. Aber dann auch nicht wirklich, weil wofür hat man sie dann..
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
hoktar schrieb:O_o Was ist daran so abwegig, dafür sind Digicams nunmal da 0_o
Wenn du vin einer DSLR redest kann ich das eher nachvollziehn. Aber dann auch nicht wirklich, weil wofür hat man sie dann..
Mit "weg" meinte ich mit freunden zusammen sein, beim Feiern, auf der Arbeit usw... Da nehm ich doch keine Digicam mit...
Ich hab ja nicht von Urlaub geredet. Das ist was anderes. Aber im Urlaub ist man ja eh viel zu selten. Oder macht ihr das jede Woche??
FidelZastro
Commander
EAV schrieb:Siehe Signatur...
Teilweise fotografiere ich damit aber nicht wirklich, sondern genieße nur dieses wunderschöne 8 fps-Geräusch XD
War das Ironie? Bei den Sahnelinsen überrascht mich doch etwas, dass dir das Geräusch deiner Kamera bald wichtiger ist als die Bilder
SheepShaver
Commodore
Benutze eine Olympus E420 DSLR, also Four Thirds Sensor.
P
pcpanik
Gast
SheepShaver schrieb:Benutze eine Olympus E420 DSLR, also Four Thirds Sensor.
Oh wie schön, noch jemand
EAV
Lt. Commander
Ist das ungewöhnlich?FidelZastro schrieb:War das Ironie? Bei den Sahnelinsen überrascht mich doch etwas, dass dir das Geräusch deiner Kamera bald wichtiger ist als die Bilder![]()
Nein, normalerweise fotografiere ich schon normal... aber es hat auch irgendwie seinen Reiz aus Spaß den Auslöser mal für eine halbe oder eine Sekunde durchzudrücken, auch wenn gerade nichts sehenswertes vor der Linse ist
OK, dann geh ich morgen eine D3 kaufen, zum Musik machenfetzie schrieb:Du solltest dir dann mal die D3/D3s/D3x anhören. Klingt viel satter. Darf man fragen warum du das 200-400 4 hast und nicht das leichtere und schärfere 200 2 mit 2x TC? Oder brauchst du tatsächlich die schnelle Flexibilität?
Na ja, an das 200-400 kann ich ja noch den 1,4x TC dranhängen, dann hab ich immerhin 280-560 bei 5,6...
Wie auch immer, ich habe das sowieso nicht beeinflussen können, weil ich die Objektive geerbt habe, lediglich die Canon-Ausrüstung, die D300 und der BG sind selbst gekauft...
moneymaker4ever
Commodore
Canon EOS 1000D, also APS-C.
Wenn ich nicht ein armer Schüler wär, hätt ich schon was besseres...
Wenn ich nicht ein armer Schüler wär, hätt ich schon was besseres...
P
pcpanik
Gast
Als Schüler eine DSLR für 400 Euro find ich schon ziemlich ordentlich?