Womit mpgs als Video DVD brennen?

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.257
Wie der Titel schon sagt: ich hab hier ein paar mpg Dateien, die ich gerne als Video DVD sichern würde, sodass sie auch auf jedem Standalone DVD Player abzuspielen sind. Geht das mit Nero oder brauch ich da spezielle Software für? THX!
 

Dr.Death

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.257
Nero VisionExpress? Bei der 6er Verion ist das aber noch nicht bei, oder?

Und: in welches Format müssen die mpgs umgewanelt werden? Macht das dann auch Nero oder mit nem anderen Progi?
 

D3r J3n$

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
533
du kannst es auch mit dem inter video dvd creator probieren der ist ja für sowas entwickelt worden aber kostenpflichtig!
auch mit dem davideo 4 professional videokonverter geht das relativ einfach aber langsam voran(ist aber auch kostenpflichtig)
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Und hier wird beschrieben, wie man MPEGs quasi doch direkt auf DVD bringt.
 
Top