Womit mpgs als Video DVD brennen?

Dr.Death

Commodore
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
4.926
Wie der Titel schon sagt: ich hab hier ein paar mpg Dateien, die ich gerne als Video DVD sichern würde, sodass sie auch auf jedem Standalone DVD Player abzuspielen sind. Geht das mit Nero oder brauch ich da spezielle Software für? THX!
 
Nero VisionExpress? Bei der 6er Verion ist das aber noch nicht bei, oder?

Und: in welches Format müssen die mpgs umgewanelt werden? Macht das dann auch Nero oder mit nem anderen Progi?
 
du kannst es auch mit dem inter video dvd creator probieren der ist ja für sowas entwickelt worden aber kostenpflichtig!
auch mit dem davideo 4 professional videokonverter geht das relativ einfach aber langsam voran(ist aber auch kostenpflichtig)
 
Und hier wird beschrieben, wie man MPEGs quasi doch direkt auf DVD bringt.
 
Zurück
Oben