VsteckdoseV
Commander
ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung Syncmaster 226CW gegauft. Bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von TFTs hab, wollte ich euch mal fragen woran ich denn visuell erkenne ob das von Samsung verbaute Panel gut oder schlecht ist Gibts da so eine Art "TFT Benchmark", bei dem man gesagt bekommt ob der TFT gut oder schlecht ist?
Außerdem ist der Monitor beim Filmgucken an dem oberen und unteren Rand nicht schwarz, sondern leuchtet leicht weiß. Ist das normal? Ich kann auch feststellen, dass wenn man von oben auf das Bild schaut es einen rötlichen Ton bekommt...
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man das erkennt, ob das Panel gut oder schlecht ist, oder waran man im allgemeinen erkennt welche Qualität das Panel hat
Danke fürs Antworten!!!
Außerdem ist der Monitor beim Filmgucken an dem oberen und unteren Rand nicht schwarz, sondern leuchtet leicht weiß. Ist das normal? Ich kann auch feststellen, dass wenn man von oben auf das Bild schaut es einen rötlichen Ton bekommt...
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man das erkennt, ob das Panel gut oder schlecht ist, oder waran man im allgemeinen erkennt welche Qualität das Panel hat
Danke fürs Antworten!!!