Woran erkennt man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muntermacher

Lt. Commander
wenn ein Mod besser ausgetauscht werden sollte?
Wenn er anfängt zu beleidigen:
1000015466.jpg

Mal abgesehen davon lieber Mod, war es ein Eigentor, denn Dein Satz war auch nicht gerade gehaltvoll.
Und wenn man Kritik an der Ausdrucksweise in einem Artikel nicht äußern darf, ist das achon sehr befremdlich. Einfach mal darüber nachdenken.

Ich sehe keine Beleidigung sondern einen Hinweis. Offenbar warst du ja auch nicht in der Lage hier einen vernünftigen Titel zu setzen 🙄

Edit: Ich nehme an es geht um den Aquarium Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...en-beta-wohl-mit-waffenwahl-testlauf.2246855/

Falls ja. Du hast dort kein Wort zum Thema gesagt sondern völlig Offtopic etwas komplett anderes diskutiert. Und nervst dich danach, dass es verschoben wird? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Muntermacher schrieb:
Reveal Trailer? Nach Play Test die nächste Stufe der Anglizismusverblödung.
Wo ist da bitte der Mehrwert? Vor allem ist "Reveal Trailer" jetzt kein Begriff, der erst seit Gestern existiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Moderative Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert, das ist jetzt nichts neues und euch allen bekannt
Und dennoch wollen immer gleich diverse Leute im Feedback ein Fass auf machen und schreien nach Moderatorenaustausch.

Wie andere bereits angemerkt haben: Das ist keine Beleidigung und ein genervter Zweizeiler zu Anglizismen ist auch nicht themenrelevant.
Aber Hauptsache mal öffentlich lospoltern und nach Austausch schreien.

Du kannst dich bei einer Entscheidung, die dir nicht gefällt immer an die Administration oder in der Folge die GF wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, AbstaubBaer, Skaiy und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben