Word 2003 minimieren ist es weg

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Hallo zusammen

Zuerst wünsch ich allen noch ein gutes neues Jahr

Wenn ich Word 2003 minimieren ist es weg kann es nur im Vollbild schirm laufen lassen
Wen ich Word 2003 nochmals öffne 2 offen W dann kann ich das zweite W normal minimieren an was liegt das wohl.
 
S

Sven

Gast
Lässt sich das Word-Fenster minimieren, wenn du unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf den Eintrag klickst und dann auf Minimieren?!
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Hallo Bolle

Dancke

Beim 1 gestarteten Word gibt es nur minimieren & maximieren gösse ändern ist deaktiviert und läst sich nicht anklicken auch verschieben ist deaktiviert.

In der schnellstartleiste läst es sich nur mit der rechten Taste auf voll Bildschirm vergrößern ein normaler klick auf das Ikon löst gar nichts aus.
Im 2 Gestarteten Word ist altes ok.

Office rep hab ich schon ausprobiert hat aber keine Besserung gebracht
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Wau ich hab es geschafft des rätsels Lösung war wie immer ein kleiner Trick.

Menü Fenster
Menu Ale anordnen

Nun funkt es wider meine Jede wahr vielleicht hat sich Word ja irgend wo an einem Rand unsichtbar entfernt und ist unklickbar. Konnte allerdings sämtliche Ränder anklicken nichts hat geholfen. Auch die Startleiste hab ich minimiert und verschoben hat auch nichts gebrach. Da kam mir die Jede mit alle anordnen.

Und siehe da es hat geklappt. Juppppi
 
Top