Word 2007 Seitenrand

ilyama10

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
134
Hallo zusammen,

mein Word 2007 hat ein Problem mit dem Seitenrand oben und unten. Egal was ich bei "Seitenlayout -> Seitenränder" einstelle, es ändert sich nichts. Der Seitenrand 0 cm d.h. er fängt direkt oben am Rand an zu schreiben.

Wie bekomme ich das wieder hin, das er die Seitenränder oben und unten wieder macht :(.

Grüße

Ilyama10
 

Anhänge

delta2082

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
169
Versuch mal am linken Lineal den kleinen dunklen Rand direkt unten diesem "L" mit gedrückter Maustaste nach unten zu ziehen.
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.071
Wenn du das Dokument ausdruckst wird dann auch alles einfach oben hin geklatscht oder hält er da die Abstände ein?
 

ilyama10

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
134
@Muvon53 :)


Danke das wars :). Wie sich das ausschaltet hat ist mir ein Rätzel, aber nu isses wieder da.

Vielen Dank :)

Grüße

Ilyama10
 
Top