Word 2007 und EPorto Adin

Christian12045

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
58
Seit vielen Jahren arbeite ich mit EPorter und Word 7. Jetzt wollte ich wieder damit arbeiten und habe das Plug nicht mehr gefunden. Aber in der Systemsteuerung war es noch vorhanden. Nun habe ich es deinstalliert und in der Registry alles dazu gelöscht. Danach habe ich es neu installiert. Aber ist nicht da. In der Word Optionen sieht es so aus. siehe Bild
 

Anhänge

  • AdinFehler2.jpg
    AdinFehler2.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 308
die aktuelle Version von E-Porto unterstützt Office 2007 nicht, du brauchst mindesten 2010.
 
Jetzt arbeitet die Deutsche Post wohl Microsoft zusammen oder warum wird man gezwungen sich schon wieder ein neues Office System zu kaufen ?
 
Die Userzahl von Office 2007 dürfte nach zehn Jahren nicht mehr hoch liegen, da lohnt sich eine Entwicklung einfach nicht mehr. Der Extended Support von Microsoft läuft im Oktober aus, dann gibt es auch keine Sicherheitspatches mehr, wird also auch aus diesem Gesichtspunkt Zeit für eine neue Version.
Oder du nimmt LibreOffice oderOpenoffice, da gibt es das Plugins und kostet nichts.
 
Zurück
Oben