Word 2010 Problem

Herman1

Banned
einfach so aus heiterem himmel wie ich so schreive werdne auf einmal alle wörter rot und unterstrichen und lassen sich nicht auf schwraz normal ohne unterstrichen stellen, sie werden alle automatisch rot und am rand ganz links entsteht so ein schwarzer dünner strich, und der geht von oben nach unten als hätte man ihn mit word art gezeichnet, so einen dünnen strichhalt, und auch wenn ich dass umstelle auf schwarz und normal, die wörter werden dünn rod und unterstrichen und auch wenn ich irgendwo im text was schreibe, es wird alles rot und unterstrichen aber dünn und nix kann ihc mehr in schwarzer farbe schreiben, kann mir das wer erklären?
Und wenn ich dann rot und unterstrichen mache, dnan zeigt rechts ein großer roter pfeil an, dass ist die formatierung so und so, und dass war auch noch nie da.

Wenn du in Word auch so ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne Absätze schreibst, dann ist es kein Wunder, dass alles rot wird. :D

Anders gesagt: Ein wenig Interpunktion hätte deinem Anliegen sicher nicht geschadet.

@Topic: Ist es ein neues Dokument oder veränderst du ein bestehendes? Kann es sein, dass die Funktion "Änderungen nachverfolgen" (oder so) aktiviert ist?

Dito, wenn er so schreibt, wie oben, dann sollte es nicht wundern, warum Word alles rot anstreicht. Ansonsten auch mal überprüfen, ob noch Deutsch als zu prüfende Sprache eingestellt ist. Evtl. gibts da ja ne Tastenkombination zum Sprachen umschalten, die aus Versehen betätigt wurde...

@Topic

Mach doch bitte ein Screenshot. Bilder sagen mehr als tausend Wörter

@chriss_msi

ich glaube er meint nicht das unterstreichen der Rechtschreibung. Sonder das bei ihm einfach die Schrift rot ist und unterstrichen.

Hast Du vieleicht ausversehen Änderungen nachverfolgen aktiviert?
Tastenkombi : Strg+Umschalt+E

Ich habs grad selbst noch mal nachgestellt. Es sieht echt verdammt nach "Änderungen nachverfolgen" aus. Kannst du im Ribbon "Überprüfen" an- und ausstellen.

Zurück
Oben