Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja word 2010, das ubitmenü installiert
aber es wird nicht angezeigt
sondern ich habe wie oben im bild die 2 grünen punkt ewo ich auf den pfeil drücke und dann kann ich diese schöne alte 2003 er Word Leiste sehen mit den ganzen Icons so wie ich es brauche was ich früher immer automatisch im word oben hatte, nicht extra zum anklicken
10 Euro auf: Die pragmatische Lösung der Schweizer hat keine Einklappfunktion für diese Gruppe definiert oder sowas. Die Leiste passt nicht ganz rein weil du das Fenster zu schmal hast und Word wehrt sich.
Abhilfe schafft das Deinstallieren dieses AddIns und sich mal mit der "neuen" Oberfläche seit 2007 beschäftigen.
Und wenn die urdeutsche Meckerei vor allem andern dann mal nach 2 Wochen nachgelassen hat, kann man das Programm auch prima so benutzen.
Und wenn ich mir das Explorer-Fenster dahinter angucke, würd ich fast mal auf deaktiviertes Aero wetten. Auch kontraproduktiv.