Word 2013 will plötzlich Kennwort

pequod

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
87
Hallo Forum,

ich arbeite schon sehr lange mit Office Programmen, wie Excel, Word, Powerpoint und Outlook. Bislang problemlos und ohne ein Kennwort zu benutzen. Jetzt bekam ich von einem Bekannten eine PDF Datei, die ich bearbeiten sollte. Ok, Datei in eine Word Datei konvertiert, bearbeitet und wieder in eine PDF Datei konvertiert. Jetzt merke ich, dass ich etwas vergessen habe, also gleiches Spielchen wie vorher. Aber jetzt will Word 2013 plötzlich ein Kennwort, dass ich aber vorher garnicht vergeben habe. Was mache ich falsch bzw. was ist plötzlich passiert?

pequod
 
Unklar was du meinst.
Wird ein Kennwort verlangt wenn du Word startest oder wenn du in Word diese PDF-Datei öffnen willst.

So ganz weiß ich auch noch nicht was das für ein Kennwort sein soll. Oder meinst du das Passwort für dein Microsoft-Konto/des akuellen Windows-Benutzerkontos?
Vielleicht machst du mal einen Screenshot von dem Dialog.
 
Hallo KnolleJupp,

bitte um Entschuldigung, dass ich es schlecht formuliert habe. Also, ich habe eine PDF Datei, wandele sie um in eine docx (Word 2013) bearbeite sie und wandele sie wieder zurück in eine PDF Datei. Jetzt will ich erneut die PDF Datei in eine Word Datei konvertieren, um sie weiter zu bearbeiten, jetzt erscheint plötzlich dieser Hinweis! (siehe Anhang)

Grüße
pequod
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.01.12_16h08m11s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2018.01.12_16h08m11s_001_.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 264
Zurück
Oben