Word&Co druckt Arial, Excel nicht :(

K

knoxyz

Gast
Hallo CB'ler :)

Habt ihr eine Idee, warum es in Word, Outlook, etc. problemlos möglich ist in der Schriftart Arial zu drucken,
in Excel diese Texte aber nicht ausgegeben werden (egal ob normal, fett, kursiv,... formatiert)?
Andere Schriftarten, Grafiken und Gitterlinen funktionieren aber auch in Excel.

Dieses Problem besteht nicht nur in bereits vorhandenen Dokumenten,
sondern auch in neuen/leeren Dateien.
Werden die Daten aus Excel in Word kopiert, ist der Druck jedoch korrekt.

Hab bisher den Treiber neu installiert und MS Office 2003 reparieren lassen.
Google malträtiert, Excel und Drucker Einstellungen geprüft. Ohne Erfolg :(
Alle Updates von Windows & Office sind installiert.

Wenn es doch nur überall nicht funktionieren würde, aber so weiß ich keinen Rat. Ihr?

knoxyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den bei dir als Standartschriftart unter Einstellungen angegeben? (hab jetzt hier nur das Excel MAC, aber für Win dürfte es das ja auch geben.)
 
Zurück
Oben