Word Datei "Öffnen" spinnt

Naesh

Commodore
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe zich Ordner mit Word Dokumenten und wenn ich in einem dieser Ordner eine Datei öffne und IN DEM Word dokument dann oben auf "Datei/Öffnen" gehe , zeigt er mir seit neuestem meinen Standartordner an. Das soll er aber NICHT, sondern er soll dann den ORDNER in dem ich dieses Dokument geöffnet habe anzeigen. Das hat er die letzten Jahre immer gemacht und seit meinem Urlaub tut er das nichtmehr ^^

Ich habe Office 2003

Ich brauche da dringend hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn du uns sagen könntest welche version von word/office du hast ;)

schau mal in die Word Optionen
da gibt es die Option "Standard Ordner" da kannst du den Pfad ändern, ist dann aber immer der gleiche

Zuletzt bearbeitet:
2003 sorry :)

es war vorher nicht so :) da hat er immer den richtigen ordner gewählt xD quasi den wo ich das derzeitig geöffnete Dokument habe ^^. Seit heute nachdem ich aus dem Urlaub kam ging es nicht mehr ^^

Okay da kann ich einen Statischen ordner wählen aber wie sage ich ihm öffne den Ordner wo cih dieses Dokument geöffnet habe ?

nightmar3 schrieb:
wäre nett wenn du uns sagen könntest welche version von word/office du hast ;)

schau mal in die Word Optionen
da gibt es die Option "Standard Ordner" da kannst du den Pfad ändern, ist dann aber immer der gleiche

Sehe diese Option nicht. Ist das für den dynamischen ordner oder auch für einen festgelegten?

ist auch für einen festgelegten

ich weis nicht ob sich das so machen lässt, wie du das willst

Okay habe den 1. Beitrag von mir nochmal überarbeitet. bitte nochmal lesen.
Ergänzung ()

nightmar3 schrieb:
ist auch für einen festgelegten

ich weis nicht ob sich das so machen lässt, wie du das willst

Doch so war es die letzte zeit aber immer :(

Der hat immer den Ordner dort angezeigt, in dem ich das Dokument geöffnet habe.

Sagen wir im ordner Rechnungen habe ich die Datei Rechnung 2011 geöffnet und bin dann oben auf "Öffnen" gegangen und er hat den Ordner "Rechnungen" geöffnet.

Zurück
Oben