Word - Datei wiederherstellen, nicht korrekt gespeichert

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hallo zusammen,

meine Word Datei war unter dem Titel "Datei, 13.10.2011" auf einem verschlüsselten McAfee USB Stick gespeichert. Habe die Datei von dem Stick geöffnet. Bin dann auf den runden Button oben links gegangen. Dann auf Speichern unter...hab dann den Dateinamen auf "Datei, 15.10.2011" geändert und auf speichern gedrückt. Während dem arbeiten immer ganz normal auf das Diskettensymbol zum speichern. Der Speicherort müsste folgenden Link haben: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\McAfeeEERMExec\Exec. Wenn ich manuell dort hin gehe, findet sich aber nur die Word Datei "Datei, 13.10.2011". Sie ist nicht überschrieben von heute und hat auch als Änderungsdatum den 13.10.

Durch die Suchfunktion finde ich die Datei leider auch nicht wieder.

Habt ihr eine Ahnung, wo meine Datei gespeichert sein könnte oder wie ich sie wiederherstellen kann? Habe heute knappe 5 Stunden Arbeit darein investiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
MAKRU
 
Zurück
Oben