Wordpress Händler-Login

Sascha71

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich haben einen Online-Shop mit Theme Porto und Woocommerce erstellt.

Nun möchte ich einen zusätzlichen Bereich für spezielle Kunden (Händler, Grosskunden), in den sie sich mit einem individuellen Passwort anmelden können, um deren Sonderangebote und/oder Preislisten zu sehen (also nur Hinterlegung von Infos, nicht mit dem Shop verbunden).
Sie müssen sich nicht registrieren, ich übermittle jedem sein persönliches Passwort manuell.

Gibt es hierfür ein Plugin zur Passwortverwaltung? Damit ich Neue hinzufügen oder Bestehende wieder löschen kann?

Danke für Eure Tipps.
 
Du könntest die besagten Kunden als Wordpress-Nutzer anlegen, jeweils eine Seite nur mit deren Sonderangeboten erstellen und die Seite im Zugriff auf bestimmte Nutzer beschränken.
 
Jep, würde ich ähnlich machen.
Oder eine neue Seite auf denen alle Informationen hinterlegt sind erstellen und Passwortgeschützten Zugang zulassen. Für jeden Händler einen Benutzer anlegen und fertig.
 
Danke vielmals für die Tipps. Das mit den WP-Benutzern ist die einfachste und effektivste Methode, denke ich.

Danke!
 
Hallo

Ich muss nochmal auf mein Thema zurückkommen.

Nun habe ich eine neue Rolle definiert, die "Händler" heisst. So weit, so gut.

Die Seite mit den Sonderangeboten, die für alle Händler gleich ist, habe ich erstellt. Wenn ich jedoch im Dashboard bei dieser Seite auf "Sichtbarkeit passwortgeschützt" gehe, muss ich dort ein Passwort festlegen, was für alle gilt. Jedoch möchte ich gerne die Möglichkeit haben, bestimmte Benutzer zu sperren, wenn sie keine Händler mehr sind. Dazu bräuchte es eine Kombination aus Benutzername und Passwort, welches individuell ist.
 
Zurück
Oben