WordPress Multisite oder doch Plugin?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Guten Tag zusammen,

Ich bin bei WordPress auf ein Feature gestoßen Namens Multisite. Jedenfalls habe ich vor eine Webseite zu bauen, auf welcher sich User registrieren können und jeder User sein eigenen Blog erstellen kann. Nur bin ich derzeit leider etwas aufgeschmissen und weiß leider nicht, wie ich das umsetzten soll...

Kann man das mit Multisite überhaupt umsetzten oder habe ich das Thema Multisite falsch verstanden?
Gibt es auch Plugins die das umsetzten können?

Ich bin hier noch auf das Plugin Ultimate Member gestoßen. Mit dem bekomme ich es hin, dass sich dort Leute regestrieren können, allerdings weiß ich nicht, wie ich das noch umsetzten soll, dass jeder User seinen eigenen Blog hat...

Hat jemand eine Idee wie ich mein Vorhaben umsetzten kann?

MfG und Vielen Dank!
 
Zurück
Oben