Wordpress - Social Media Links im Footer

DrCox1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
501
Hallo zusammen,

ich bin gerade echt zu blöd, die Links für Social Media unten im Footer zu setzen. Mir werden die Symbole angezeigt, aber ich finde nirgends die Möglichkeit, die tatsächlichen Links dafür zu setzen (und einige davon zu deaktivieren).

1614454869766.png


Eingestellt sind die Symbole über den Theme-Customizer:
1614454952192.png


Ein extra Plugin ist nicht für Social Media installiert, ich will quasi ja auch nur, dass ich diese hier direkt über den Theme-Customizer aktivierten Symbole Links hinterlegen kann.
 
Hi,

ist das Divi? Oder was für ein Theme? Falls Divi, in den Divi Optionen kann man die Links einstellen.

VG,
Mad
 
Perfekt, danke dir. Ist Divi und ich war irgendwie blind, habe das nicht gesehen unter den Divi-Einstellungen 😳
 
Hi,

kein Problem, dafür arbeite ich schon lange genug damit ;) Schön, dasd alles klappt!

VG,
Mad
 
Zurück
Oben