Windows Home Server Wordpress unter IIS 7 Installieren

Ghob12

Lt. Junior Grade
Moin,
ich möchte über meinen Home Server 2011 eine Wordpress Seite Hosten. Diese habe ich per Microsoft Web Platform Installer 4.6 installiert.

Da ich eine DynDNS habe möchte ich diese auch verwenden. Somit habe ich dann alle Dateien aus dem Windows Server/Bin in wwroot/hws geschoben.

Da habe ich auch meine OwnCloud , diese Funktioniert auch. Unter IIS 7 Manager habe ich auch das neue Verzeichniss angegeben. Leider kann ich mich nun nicht mehr auf der Web Oberfläche von Wordpress anmelden. -.-

Er zeigt mit alles an Passwort ist definitiv richtig leider bricht er immer wieder ab.
Ich vermute das liegt wieder an der Rechte Verteilung...da bin ich wieder mit meinem Latein am ende.

Also wie bekomm ich das nun hin das er nur über die DynDNS geht und ich mich in die Web Oberfläche zum Konfigurieren einlogenn kann ?

Hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich geschildert.

Mit freundlichen Grüßen

Warum verschiebst du denn Dateien? Die Webanwendungen müssten doch von vornherein eh schon voneinander getrennt sein. Dann erstellt man einfach 2 Anwendungen, eine heißt meinetwegen owncloud.meinedomain.de und eine wordpress.meinedomain.de. Oder man nimmt virtuelle Verzeichnisse.

ich denke auch dass das verschieben liegt. normalerweise wird man doch bei wordpress auch erstmal durch in installationswizzard durchgefürht bei dem man den pfad zu den wordpressdateien angiebt.
wenn sich der aber verändert (eben durch verschieben) wird die anwendung auch nciht mehr funktionieren

Zurück
Oben