Wordpress URL Lokal ändern

  • Ersteller des Themas Alex Große
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alex Große

Gast
Liebe Community, ich versuche seit gestern die URL meines Lokalen Wordpress Blogs zu ändern jedoch bekomme ich das einfach nicht hin, ich habe versucht die Tipps dieser Website anzuwenden jedoch ohne Erfolg.

Website:

http://www.sysprovide.de/Wordpress-URL-aendern.203.0.html

Ich habe die Host folgendermaßen zu ändrn:

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 meine-lokale-adresse.me
# ::1 localhost

anschließend lässt sich xammp unter meine-lokale-adresse.me aufrufen jedoch muss ich weiterhin mein Wordpress Blog über localhost/wordpress/ aufrufen und auch das Backend wird Standardmäßig über localhost/wordpress/wp-admin aufgerufen, warum ändert sich das nicht automatisch als ich denn Eintrag der Host Datei editiert habe? Was muss ich da ändern? Wordpress befindet sich Standardmäßig im htdocs Ordner welchen ich noch nicht geändert habe. Jedoch dies beabsichtige, spiel hier jetzt aber keine Rolle.

Das ändern der URL des WP-Admin kann ich ja ohne Probleme mit Rename wp-login.php Plug-in und stellt somit kein Problem da.

Ich will folgenden Aufbau haben

xammp http://meine-lokale-adresse.me aufrufen (funktioniert)

Wordpress Seite: http://meine-lokale-adresse.blog (funktioniert nicht)

Wordpress Backend: http://meine-lokale-adresse.blog/wp-admin

Was muss ich da machen?

Ich ahbe im Wordpress Backend unter Einstellungen → Allgemein

die WordPress-Adresse (URL) aktuell: http://localhost/wordpress auf http://meine-lokale-adresse.blog geändert und nach dem konnte ich nicht mehr auf Wordpress zugreifen anschließend habe ich Wordpress neu installiert und habe dann zusätzlich die Website-Adresse (URL) zum Zeitpunkt: http://localhost/wordpress ebenfalls auf http://meine-lokale-adresse.blog geändert und natürlich habe ich alles beendet und auch die Cookies gelöscht, aber alles ohne Erfolg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

HINWEIS: habe meine-lokale-adresse als Beispiel genommen, spiegelt jedoch die Richtige Lokale Website ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top