Projekt [Worklog] (An)other TJ07 Build

So hier sind nun die Bilder auf die ihr alle so lange gewartet habt!
Das Projekt ist hiermit abgeschlossen.
Nach etlichen Arbeitsstunden und Stunden der verzweiflung.

Ich muss mich hier nochmal bei allen beteiligten Firmen bedanken ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Bitspower
Nvidia Deutschland
be quiet!
Gosumodz
GamingRigs.de
Noiseblocker
Thermal Grizzly

Das Video folgt morgen und werde ich dann auch hier posten!

Und nun genug geschwafelt genießt es!



















































 
Sehr geil...
Da passt einfach alles...
Ein sehr schönes Build hast dir da zusammen gebaut...
Die Front ist mal echt ein Blickfang. Obwohl ich persönlich das Licht ein wenig zu hell find...

von Unterwegs
 
Danke niV.!

Danke JPio, kann man alles nach Belieben über die Aquaero einstellen :)

Hier noch der Rest den ich oben nicht anhängen konnte.








Ergänzung ()

So und hier ist nun auch das Video, viel spaß!

https://youtu.be/UYI2aQ6_CPA
 
Super Arbeit! Sieht echt klasse aus. :)
 
Echt krass das Teil! Die Farbwahl harmoniert auch Super. :)
Darf man fragen, wie viel Zeit Du da investiert hast?
 
Sieht Super aus! Die Farben passen Perfekt zusammen und das licht stimmt auch, einfach toll!
Die Acryl Teile sind der Hammer :hammer_alt:

Gute Arbeit und mach so weiter!
 
sehr sehr schöner PC :)

jetzt müsste man nur noch den Drachen vom Mainboard umdrehen können das er nicht auf den Kopf steht sonst ist das ding echt tip top :)
 
Natürlich, warum auch sonst :daumen:

Sprengt nur leider mein Budget

/edit

Habe gerade dein Timelapse Build gesehen: Sag mal wo hast du die Platinen her für zB die Lüfterstecker? 4>1 etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben