• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Performance

DukeCastino

Ensign
Hat einer ne Ahnung wieso das Spiel so wahnwitzig ruckelt mit mittleren Einstellungen? Kann mir einfach nicht vorstellen das es an meiner Hardware liegt zumal ich eine SLi Lösung besitze.

PC:

e4300@ 3,25GHz
2GB RAM
Geforce 7950GX2 ( Treiber 169.21)

Das spiel sieht so verdammt kacke aus auf Niedrig :(. Bin kurz davor XP neu zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart.

Bei mir:

AMD X2 6000+ (3.0 GHZ)

4096 RAM (PC800)

Geforce 8800 GT

leif es auf höchsten Einstellungen und 1280 zu 960 mit ungefähr 45 FPS.
Versuch doch mal ein anderen Treiber für die Grafikkarte, manchmal haben Spiele Probleme mit bestimmten Treibern.

Col. Sheppard

Hey,

also ich bin auch begeisteter WIC Spieler und spiele selbst auch mit eine 7950 GX2.

Meine Einstellungen belaufen sich teilweise auf High in einer Auflösung von 1280 x 1024.

Mein System ist folgendes:

E6400 @ no oc
2 GB Ram
Win XP und Vista á 32bit

und wie gesagt die MSI 7950 GX2

Leider bin ich gerade net zu Hause und kann Dir nicht sagen welchen Treiber ich momentan installiert habe.

Wie sehen den Deine Grafikeinstellungen genau aus?

Auflösung, AA, VSync off, etc.

Greatz

Lex_

WIC hat momentan jedoch ein generelles Performancproblem, jedenfalls wenn Du online spielst.

Bei Rückfragen bitte ne PM an mich, sonst vergess ich die Sache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sli bringt bei WiC so gut wie garnix (Vll 10-15%)
Eine 7950GX2 ist ja nichts anderes als 2 verbaute 7900GT's Chips, also nochmal unterhalb einer 7900GTX performance.

Wichtig wäre zu wissen in welcher auflösung du spielst..
Aber in 1280x1024 sollte es eigentlich spielbar sein

also mittel in 1280 muss bei ihm gehen, habe viel auf high und zocke auf 1024 immernoch sehr flott mit meiner 7600gt! und die kann ja nu wirklich nichtmehr viel.

ich würd sagen nimm mal treiber 169.25(den letzten whql). und wenn das game das selbe problem wie etqw hat mit tvouts, dann könnte es auch daran liegen: wenn man bei etqw den tv aktiviert hat (weil man vorher was aufem tv geschaut hat oderso) macht er automatisch sonen dualview kram und die performance wandert in den keller. hab ich bei wic aber noch nicht ausprobiert...

gut da bin ich ja froh das es am Rechner liegt. Spiele in 1280x720 (hd ready auflösung am beamer).

habe den letzten nvidia treiber installiert und der ist whql

Also ich Spiel das Game in 1680*1050 alles High läuft mit ca. 30fps.
benutze auch ne 7950GX²

Inter-PC
AW: World in Conflict Performance
bei mir läuft es sogar mit ner Geforce 6800 Ultra Flüssig auf mittleren Details

Zitat:
Zitat von Lex_ Beitrag anzeigen

WIC hat momentan jedoch ein generelles Performancproblem, jedenfalls wenn Du online spielst.
Stimmt nicht

Such einfach mal hier http://www.massgate.net/forum.php nach deinen Problem
Danke für den "Hinweis" jedoch stimmt meine Aussage schon. Das Performanceprob. betrifft jedoch nicht jeden.
Speziell in CW und auf MSV Servern tritt das Problem jedoch auf.

Hierzu sind auch einige Thread in den Massgate Foren zu finden.

Greatz

Lex

Also der neuste Patch hat eigentlich nichts "korrigiert", was Deinem Problem Abhilfe leisten könnte.

Hier noch die "List of changes" für den 5. Patch http://www.massgate.net/read.php?182,119439

Wie sieht es bei anderen Spielen aus? Hast Du da ähnliche Probleme?

Bist Du dir sicher, das Du VSyn in den Treibereinstellungen deaktiviert hast und die beiden Grafikchips nicht auf Dual View laufen hast.

also in nvidia systemsteuerung habe ich dual gpu lösung mit ausgabe aufm beamer und in wic ist vsync aus. Wenn ich benchmark laufen lasse bei hoch da habe ich 14fps max :(((

dann stell doch VSync mal bitte komplett aus, in den Nvidia Systemsteuerung,...

und wie isses wenn dus mit deaktiviertem beamer im controlpanel, nur aufem monitor zockst?

gute Frage aber ich glaube nicht das es am Ausgabegerät hängt. Aber ich teste lieber vorher :P (bin grad noch auf Arbeit)

Auf manchen Servern läuft WiC bei einigen seit Weihnachten sehr ruckelig. Könnte vielelicht auch daran liegen.

LOli also jetzt bin ich baff ... Hab gestern nochmal den neusten ForceWare runtergeladen und siehe da es geht. Ich hatte vorher anscheinend die Beta drauf weil es hiess das damit crysis besser laufen würde.

von 30Fps (niedrige Grafikdetails) zu 60Fps (sehr hoch). Jetzt läuft auch Call of Duty4 deutlich besser ... ich könnt kotzen ...

DANKE EUCH ALLEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben