• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu sollte noch erwähnt werden, dass jedes Besatzungsmitglied seine eigene Sichtweite hat und jeder einmal abwechselnd irgendwo rausschaut (wenn ich mich recht entsinne).

Dann weiss ich jetzt auch, wie ich letztens an der Grille vorbeifahren konnte,,, Meine Crewmitglieder schauten einfach weg! :freaky:

Und coated optics und binocs, sind die kumulativ? Wenn man im off. Forum fragt löst man immer einen flamewar aus...

Soweit ich weiß, ja.

Doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute zum ersten mal Waffenbrüder auf 100% bei meinem Typ.

Ist das immer noch so, das der Bonus weg ist, wenn ein Besatzungsmitglied ausfällt?

Gut, in der Tat, auch das Wiki meint, dass dem nicht so ist. Ich revidiere meine Aussage hiermit.

@spacepilot11
Hatte ich fälschlicher Weise ebenfalls angenommen. Overlord hat dies wohl aber dementiert. Der Boni bleibt auch bei Ausfällen aktiv. Ergo ist Waffenbrüder fast ein Pflichtskill.

spacepilot11 schrieb:
Ich hab heute zum ersten mal Waffenbrüder auf 100% bei meinem Typ.

Ist das immer noch so, das der Bonus weg ist, wenn ein Besatzungsmitglied ausfällt?

Das war noch nie so und ist jetzt auch nicht so.

Fetter Fettsack schrieb:
Soweit ich weiß, ja.

Doch nicht.

Früher waren binos und coated optics kumulativ. Das wurde vor ca. einem dreiviertel Jahr weggepatcht und zuerst als Bug bezeichnet und mittlerweile (wie schon öfter) als Feature weitergeführt :p

Frechhoit!

OMG, mit dem KV Sport kann man ganz schön Radau machen. Gerade eben 14 Schuss, 12 Treffer und 10 Kills gemacht^^

Sieg
Ensk Sonntag, 9. September 2012 19:07:50
KV-1S Erfahrung: 3.998 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 38.044
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Diese Kanone gehört auch einfach nicht auf T6, da können sie den noch so leicht brennbar oder die Nachladezeit noch so hoch machen. Nur ein Tier drunter kannst du ALLES oneshotten, das ist doch krank.

Aber nichtsdestotrotz gj!

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 9. September 2012 13:39:27
Vehicle: KV-2
Experience received: 4.842 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 49.462

War ein T9 Match btw^^

Der Schuß muss aber erst mal sitzen. Geht er danneben und prallt ab, dann hast du ein ziemliches Problem.

Ich weiß sowieso nicht, was alle an der Trollgun so toll finden/fanden. Klar was es manchmal lustig wenn man Toptier war. Aber Fehler darf man sich da absolut keine erlauben.

spacepilot11 schrieb:
Der Schuß muss aber erst mal sitzen. Geht er danneben und prallt ab, dann hast du ein ziemliches Problem.

Ich weiß sowieso nicht, was alle an der Trollgun so toll finden/fanden. Klar was es manchmal lustig wenn man Toptier war. Aber Fehler darf man sich da absolut keine erlauben.

Ich habe heute auf 500m drei mal penetriert für vollen Schaden: VK4502A seitlich, T25/2 frontal und T28 Prototyp auch von vorn. Der Rest waren Schüsse im Rahmen von 300-400 Schaden, daneben ging nur ein einziger: Von 13 Schuss.

Man muss die Kanone halt auch beherrschen.

Sprecht ihr hier von der allerliebsten M-10 152mm Friedensspenderin oder von der 122mm Kanone des KV-1Sportage?

Ich spreche von beiden.

Und diesen Kanonen, sind Glücksspielkanonen. Beherrschung hin oder her.

Und der KV1-S und auch der KV2 halten zu wenig aus, um die Fehlschüße auszugleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben