• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaja, so ist das mit Zahlen und der Realität :) TheGus und ich massakrieren IS-3s damit, wir mögen die genaue, durchschlagskräftige Kanone mit hoher Kadenz und die weit höhere Mobilität. Und was an einem richtig positionierten 110 alles abprallt ist so unglaublich, das es auf keine Kuhhaut geht!

Hey techno, merkste Deine falsche Argumentation gerade selber oder soll ich Dich darauf stoßen?

Du spielst den als Sniper - wozu der IS-3 nicht genutzt wird!

Übrigens lasse ich auch gerne den 110 platzen mit dem IS-3, weisste warum. Weil ich es auch kann. Denn der Panzer allein ist nicht das ausschlaggebende, sondern der Spieler und was er damit tut.

Äh, Sero, nicht wirklich. Ich spiele den schon als Brawler und am liebsten als Durchbruchspanzer, wo möglich. Mir scheint, Du hast den 110 noch gar nicht gefahren :)Und Karre hat natürlich recht: einen Überpanzer läßt WG zum Glück ja nicht zu. Der IS-3 ist schon ein schöner Panzer für schlechte Schützen, aber der gefährlichste Gegner für ihn (Heavy gegen Heavy) ist eben nicht ein anderer IS-3, sondern der 110. Probier's mal aus, einen 110 zu fahren, Du wirst nicht enttäuscht sein!

Das Problem ist 10er Kompanien sind kaum offen abends. Ich habe das schon öfters gegen 20 Uhr erlebt. Meistens geht dort erst was gegen 22 Uhr und dann hat man wirklich Topclans als Gegner. Ich glaub bisher hatte ich zweimal das Vergnügen OM-V in der 10er Kompa zu besiegen. 10er Kompa empfinde ich auch schwieriger als CW. Zum einen weiß man nicht welche Map und zum anderen welche Spielmodi kommt.

Aus diesem Grund wird auch bei uns mehr 8 Kompanie gefahren.

OM-V (x m l) sind wirklich gut, keine frage.
Aber genau wie hami nicht besser/ schlechter als andere eingespielte Clans.

Lasst euch von sowas nicht abschrecken, nutzt es als Training, ein besseres werded ihr derzeit nicht finden.

Arbeitet an eurem teamspiel (Low hp Rückzug, deckungsfeuer, zwischen eigene Panzer stellen, falls nötig usw.)

Taktische Dinge kommen mit der zeit, wenn ein geeigneter fk das Ruder hat.

Die 503/5o3 z.b. Trainiert aktiv mit OM-V und anderen Vertretern auf der Weltkarte und wir stehen 50:50 was win/lose angeht.

Vielleicht trifft ja HCB mal in ner 8er / 10er auf uns, wenn ich leite, danach komm ich mal aufs TS und wir Werten mal aus :)

Holldrio! :D

Aber immerhin bist Du rechtzeitig zu Ostern wieder da :)

Hallo, hab über dei Webseite nen Aufnahmeantrag verschickt.
Wie lang dauert das normalerweise, bis man aufgenommen wird?
Panzer wäre Querbeet,. Fokus allerdings auf D- Tiger2-Löwe-E75
IS-3 und IS-7 wären auch bereit ;)

PS: Ist denn zwingend vorgeschrieben, oft da zusein? Ich schaffs in letzter Zeit nicht häufig mal vor den Rechner zu kommen...
Scheiss-RL :D:evillol:

Ach, HIER hast du geschrieben! Und ich suche dich im normalen WoT-Thread Wischbob. Ich habe dir im WoT-Forum eine Nachricht geschrieben.
Da steht alles Weitere drin.
Diesen Thread hier habe ich nicht mehr in meiner Lesezeichen-Liste.

Wollen Wir mal wieder gemeinsam Kompanie fahren`?

Biete mal Mittwoch den 17.07. an, Zeit zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr Treff im HCB Channel.

Lücken werden dann hoffentlich durch Freunde, Bekannte oder andere aufgefüllt^^

Vorrang haben aber HCB & Ehemalige ;)

Wie gesagt, ich werde am Mittwoch einfach mal einen Versuch starten.

Einfach mal im TS vorbeischauen, wer zu erst kommt darf dann mit. :D

Ich werd am Mi jedenfalls keine Zeit haben, dennoch viel Erfolg ;)

Wenn bei mir Clan technisch nichts anliegt versuche ich auch vorbei zu schauen :-)

Gestern konnte ich mich mal von den Qualitäten des Technocrat_Prime überzeugen:rolleyes:...

Auf die 0 Damage will ich nicht weiter eingehen da so was jedem mal passieren kann. Allerdings meinte Technocrat_Prime dann mitten im Game AFK gehen zu müssen wo das Team ihn hätte gebrauchen können. Gab natürlich einen entsprechenden Report. Mitten im Game AFK zu gehen finde ich schon eine absolute Frechheit:mad:.

Und das machst du anhand eines Gefechtes fest? Nicht schlecht.

@Lumi25: Kannst Du Deinen Screen mal bitte direkt hier anhängen? Dieser directupüload-Schrott macht für Betrachter einfach keinen Spaß!

Was Deinen Ärger betrifft: Ich kenne Techno aus der Vergangenheit als einen sehr besonnen user. :evillol:
Er wusste wahrscheinlich, dass Ihr auch gut ohne ihn auskommt...:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben