Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjaja, so ist das mit Zahlen und der Realität TheGus und ich massakrieren IS-3s damit, wir mögen die genaue, durchschlagskräftige Kanone mit hoher Kadenz und die weit höhere Mobilität. Und was an einem richtig positionierten 110 alles abprallt ist so unglaublich, das es auf keine Kuhhaut geht!
Hey techno, merkste Deine falsche Argumentation gerade selber oder soll ich Dich darauf stoßen?
Du spielst den als Sniper - wozu der IS-3 nicht genutzt wird!
Übrigens lasse ich auch gerne den 110 platzen mit dem IS-3, weisste warum. Weil ich es auch kann. Denn der Panzer allein ist nicht das ausschlaggebende, sondern der Spieler und was er damit tut.
Äh, Sero, nicht wirklich. Ich spiele den schon als Brawler und am liebsten als Durchbruchspanzer, wo möglich. Mir scheint, Du hast den 110 noch gar nicht gefahren Und Karre hat natürlich recht: einen Überpanzer läßt WG zum Glück ja nicht zu. Der IS-3 ist schon ein schöner Panzer für schlechte Schützen, aber der gefährlichste Gegner für ihn (Heavy gegen Heavy) ist eben nicht ein anderer IS-3, sondern der 110. Probier's mal aus, einen 110 zu fahren, Du wirst nicht enttäuscht sein!
Das Problem ist 10er Kompanien sind kaum offen abends. Ich habe das schon öfters gegen 20 Uhr erlebt. Meistens geht dort erst was gegen 22 Uhr und dann hat man wirklich Topclans als Gegner. Ich glaub bisher hatte ich zweimal das Vergnügen OM-V in der 10er Kompa zu besiegen. 10er Kompa empfinde ich auch schwieriger als CW. Zum einen weiß man nicht welche Map und zum anderen welche Spielmodi kommt.
Aus diesem Grund wird auch bei uns mehr 8 Kompanie gefahren.
Hallo, hab über dei Webseite nen Aufnahmeantrag verschickt.
Wie lang dauert das normalerweise, bis man aufgenommen wird?
Panzer wäre Querbeet,. Fokus allerdings auf D- Tiger2-Löwe-E75
IS-3 und IS-7 wären auch bereit
PS: Ist denn zwingend vorgeschrieben, oft da zusein? Ich schaffs in letzter Zeit nicht häufig mal vor den Rechner zu kommen...
Scheiss-RL
Ach, HIER hast du geschrieben! Und ich suche dich im normalen WoT-Thread Wischbob. Ich habe dir im WoT-Forum eine Nachricht geschrieben.
Da steht alles Weitere drin.
Diesen Thread hier habe ich nicht mehr in meiner Lesezeichen-Liste.
Gestern konnte ich mich mal von den Qualitäten des Technocrat_Prime überzeugen...
Auf die 0 Damage will ich nicht weiter eingehen da so was jedem mal passieren kann. Allerdings meinte Technocrat_Prime dann mitten im Game AFK gehen zu müssen wo das Team ihn hätte gebrauchen können. Gab natürlich einen entsprechenden Report. Mitten im Game AFK zu gehen finde ich schon eine absolute Frechheit.
@Lumi25: Kannst Du Deinen Screen mal bitte direkt hier anhängen? Dieser directupüload-Schrott macht für Betrachter einfach keinen Spaß!
Was Deinen Ärger betrifft: Ich kenne Techno aus der Vergangenheit als einen sehr besonnen user.
Er wusste wahrscheinlich, dass Ihr auch gut ohne ihn auskommt...